Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP spoiler fliessheck sportluftfilter

Diskutiere spoiler fliessheck sportluftfilter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, kann mir jemand einen tipp geben wie ich an einen heckspoiler und an einen Sport Luftfilter komme(bringt der Luftfilter mehr Sound "" und...

1. jaques

jaques Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1996 V6 chia fliessheck
    hallo,
    kann mir jemand einen tipp geben wie ich an einen heckspoiler und an einen Sport Luftfilter komme(bringt der Luftfilter mehr Sound "" und Leistung?)es handelt sich um einen MKI 96 bj mit erst 7500otkm

erstmal danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Hallo,
    wegen Heckspoiler würde ich mal auf e-bay und co schauen, da findet sich immer wieder etwas
    Sportluftfilter beziehst du am besten über K&N da diese eine Zulassung haben (etwas mehr Sound bringt dieser, der Leistungszuwachs ist so gering das du es wahrscheinlich nicht merkts)

4. jaques

jaques Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1996 V6 chia fliessheck
    danke für den tipp...beste grüße j,

Thema:

spoiler fliessheck sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

spoiler fliessheck sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Sportluftfilter welchen nehmen?

Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...