C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spoiler für C-Max

Diskutiere Spoiler für C-Max im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; moin leute.... ich bin ja schon was länger angemeldet und habe nen Fiesta JD3 gefahren. im Februar hab ich mir nen neuen MAX bestellt ( sync,...

  1. #1 schmöfer, 30.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2014
    schmöfer

    schmöfer Streetfighter Society

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    moin leute....

    ich bin ja schon was länger angemeldet und habe nen Fiesta JD3 gefahren.

    im Februar hab ich mir nen neuen MAX bestellt ( sync, ecoboost 150ps)
    da ich ja immer was ändern muss bekommt er direkt die 8,5x19 Baraccuder Stletto in schwarz und 35mm tieferlegung.

    trotzdem mal ne frage

    GIBT ES NUR LODDER DIE SPOILER FÜR DIE KISTE BAUEN?

    ich finde beim suchen im Netz nur Lodder... die wagenform gibt es aber schon seit 2010!

    hat noch wer andere Adressen? ausser MS wo das zeug nix ausschaut? (der am bild soll MS sein - finde ich aber nicht. nur das "offroad Styling zeug)

    schön wäre der hier aber ich kenne den Hersteller nicht....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    @schmöfer
    Wenn du herausfindest von wem diese Spoilerlippe auf dem Foto ist, lass es mich auch wissen. !!! :blumen:
     
  4. #3 schmöfer, 30.03.2014
    schmöfer

    schmöfer Streetfighter Society

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    werde MS wohl mal anschreiben. die haben den auf ihrer Homepage auch an dem MAX montiert der die tfl zeigt.
    wird ja von denen sein. denke nicht das die teile eines anderen Herstellers zeigen...
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Fällt mir sonst nur Wolf Racing ein... ansonsten wie oben erwähnt Loder.
     
  6. #5 Toso555, 04.04.2014
    Toso555

    Toso555 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium
    11/2011
    2,0 TDCI 163 PS Power
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Nein, auf dem Foto oben von @schmöfer das ist kein Loder1899 !!! :nene:
     
  9. #7 schmöfer, 11.04.2014
    schmöfer

    schmöfer Streetfighter Society

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hab mit ms geschrieben. die antwort zu dem cmax am bild

    prototyp der aufgrund mangelnder nachfrage nicht produziert wurde
     
Thema:

Spoiler für C-Max

Die Seite wird geladen...

Spoiler für C-Max - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

    F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...