Spoiler für meinen FoFi?

Diskutiere Spoiler für meinen FoFi? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! Bin neu hier und hätte da mal eine Frage: Ich will für meinen FoFi einen Dachspoiler kaufen, aber mein Ford-Händler sagte mir, das...

1. #1 FoFi101, 10.08.2006
    FoFi101

FoFi101 Guest

Hallo Leute!

Bin neu hier und hätte da mal eine Frage: Ich will für meinen FoFi einen Dachspoiler kaufen, aber mein Ford-Händler sagte mir, das es für mein Modell (Bj. 2001,JBS) keine Spoiler gibt weil es ein Zwischenmodell ist. :cry:

Na toll. Und hier meine Frage: kann ich nicht einfach einen Spoiler von einem älteren oder jüngerem Modell anbringen??Sind doch alles die gleichen Maße. Aber der Händler sagte dazu nö, weil ich dann kein TÜV krieg! Das hab ich gleich mal gar nicht geblickt, weil man doch des einfach eintragen lassen könnte und fertig.

Komplizierte Angelegenheit hier!

Einer von euch kennt sich da doch bestimmt aus und kann mir weiterhelfen oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loki81

loki81 Guest

normal sollte jeder spoiler vom jas oder jbs passen...
    ist nur ne frage des gutachtens... am besten vorher mit´m tüv quatschen...

4. #3 FoFi101, 11.08.2006
    FoFi101

FoFi101 Guest

Alles klar, werde ich dann mal machen! Vielen Dank!

Thema:

Spoiler für meinen FoFi?

Die Seite wird geladen...

Spoiler für meinen FoFi? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  2. high-low adapter im FoFi

high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  3. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  4. Radiosteuerung Fofi ja 8

Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  5. Biete Stoßstange mit Styling spoiler

Stoßstange mit Styling spoiler: Hallo ich hab meine stoßstange über wegen Umbau auf ST Deshalb verkaufe ich sie . Ist Frozen weiß und hat keine Beschädigungen! So wie sie auf...