Probe (Bj. 92–97) ECP spoiler für meinen puma

Diskutiere spoiler für meinen puma im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo weis jemand wo ich diese schürze her bekomme?

1. #1 fordpflaume, 12.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2009
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo weis jemand wo ich diese schürze her bekomme?

Anhänge:

Thema:

spoiler für meinen puma

Die Seite wird geladen...

spoiler für meinen puma - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler

Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler: Tag alle miteinander. Zunächst einmal bin ich noch neu im Forum und bin mir nicht sicher ob das Thema jetzt hier hin gehört oder doch wo anders....
  2. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  3. Suche Fahrwerk für Puma

Fahrwerk für Puma: Wie's geschrieben steht , suche fahrwerk neu oder gebraucht . Stoßdämpfer hinten mit Gabel .
  4. Suche mk2 st spoiler groß

mk2 st spoiler groß: Suche für focus mk2 einen großen st spoiler. Farbe ist egal. Im Anhang ist ein Beispiel.
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Spoiler Wechsel

Spoiler Wechsel: Hallo, Ich habe dem fiesta einen ST Spoiler spendiert. Mir ist nun aufgefallen, dass das Kabel etwas kurz ist. Habt ihr das selbst, per löten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden