Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spoiler groß oder klein?

Diskutiere Spoiler groß oder klein? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Wer kann mir sagen ob das der große Spoiler oder der kleine Spoiler ist. MfG [IMG]

1. #1 Schlueter007, 29.09.2010
    Schlueter007

Schlueter007 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2008 1,8 Flexifuel
    Hallo
    Wer kann mir sagen ob das der große Spoiler oder der kleine Spoiler ist.
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 29.09.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    für welchen wagen ?

so auf anhieb hätte ich gesagt , das ist der kleine fürn turnier.
    jedenfalls sieht meiner sehr stark so aus :verdutzt:

4. #3 Schlueter007, 29.09.2010
    Schlueter007

Schlueter007 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2008 1,8 Flexifuel
    Für Focus Turnier

5. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    dann ist es der kleine, ich hab den grossen bei mir drauf...der sieht estwas anders aus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spoiler groß oder klein?

Die Seite wird geladen...

Spoiler groß oder klein? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  2. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  3. Biete große Bassbox/ Subwoofer

große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...