Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Spoiler unter Stoßstange bei V6????

Diskutiere Spoiler unter Stoßstange bei V6???? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Weiß jemand wie sich das Teil nennt, das als "Spoiler/Luftleitblech" beim Mondeo V6 unter die stoßstange montiert wird ? Danke !

1. #1 Blackford, 20.07.2009
    Blackford

Blackford Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,V6
    Weiß jemand wie sich das Teil nennt, das als "Spoiler/Luftleitblech" beim Mondeo V6 unter die stoßstange montiert wird ? Danke !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spoiler unter Stoßstange bei V6????

Die Seite wird geladen...

Spoiler unter Stoßstange bei V6???? - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...