Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spoiler

Diskutiere Spoiler im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Gibt es schon einen größeren Heckspoiler?

1. #1 Mp3, 03.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2009
    Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Gibt es schon einen größeren Heckspoiler?

Thema:

Spoiler

Die Seite wird geladen...

Spoiler - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Style / Sport Ansatz - Spoiler

Style / Sport Ansatz - Spoiler: Hallo , ich habe einen Ford Focus Turnier Mk2 2009 Econetic scheinbar mit Stylepaket. Leider ist der Ansatz beschädigt , daher bin ich auf der...
  2. Maxton Design ST Look Spoiler

Maxton Design ST Look Spoiler: Hat jemand Erfahrung mit dem ST Spoiler von Maxton Design? Wie ist da die Passgenauigkeit und muss man das Kabel der 3. Bremsleuchte verlängern...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Bitte um Hilfe wegen Spoiler

Bitte um Hilfe wegen Spoiler: Ich bin auf der Suche nach diesem Spoiler. Dieses Fahrzeug hatten meine Eltern als ich zehn war. Ich habe nur dieses eine Foto und zu wenig Ahnung...
  4. St Spoiler 3 Bremslicht

St Spoiler 3 Bremslicht: Hey leute Und zwar habe ich ein kleinesproblem und zwar habe ich heute einen heckspoiler gekauft dem vom St jetzt habe ich das Problem meine 3...
  5. Bohrschablone Spoiler Ford Fiesta MK4

Bohrschablone Spoiler Ford Fiesta MK4: Hallo, Ich habe einen Spoiler für meinen Ford Fiesta MK4 besorgt und brauche jetzt eine Bohrschablone dafür. Der Spoiler ist ein Originalteil, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden