C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spoilerlippe entfernen ?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Euryalus, 25.02.2016.

  1. #1 Euryalus, 25.02.2016
    Euryalus

    Euryalus Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI, 120 KW, Bj. 2014
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung wie ich die originale schwarze Frontlippe ab bekomme? Die schwarzen Plastiknieten habe ich schon entfernt, Schrauben habe ich keine gefunden, aber das Ding regt sich nicht einen Milimeter. Wo fange ich an zu lösen?

    Bin für Tipps dankbar.

    Gruß

    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 06.03.2016
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    ist doch nur gesteckt. holz keile nehmen und hebeln. warum abmachen ? defekt. mfg
     
  4. #3 Euryalus, 09.03.2016
    Euryalus

    Euryalus Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI, 120 KW, Bj. 2014
    Hallo,

    ich wollte die Spoilerlippe von CSR drunter machen ! Habe die Lippe jetzt abbekommen, aber das Teil von CSR ist der letzte Schrott. Die Nasen sind 4x so dick wie das Original und z.T. anders geformt. Ich kriege das Ding nicht ansatzweise drauf, nix passt. Die Streben sind so verklebt, dass der Kleber ein Aufstecken verhindert. Mist....:rasend:

    Gruß

    Micha
     
Thema:

Spoilerlippe entfernen ?

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe entfernen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

    Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  4. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

    WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe

    Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe: Hallo allerseits. Bin jetzt schon eine ganze Weile dran und versuche das Blaupunkt Travelpilot TP 170 aus meinem Focus ST 170 zu entfernen. Bin...