Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Spoilerlippe für Frontstoßstange

Diskutiere Spoilerlippe für Frontstoßstange im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus, ich suche eine Spoilerlippe für die Frontstoßstange meines ST. Welche sind passgenau und welche habt ihr angebaut? Danke schon mal für...

1. #1 Wolle1969, 29.03.2021
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    Servus, ich suche eine Spoilerlippe für die Frontstoßstange meines ST.
    Welche sind passgenau und welche habt ihr angebaut?
    Danke schon mal für eure Vorschläge.

2. #2 BlackFocus2008, 30.03.2021
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Schau mal bei Maxton Design nach. Da habe ich meine zwei Cupspoiler gekauft.
    Es gibt verschiede Varianten.
    Bei einigen deutschen Händler gibt es sogar Gutachten (also kein Materialgutachten) dazu.

Oder bei CSR-Automotive

Wolle1969 gefällt das.
Thema:

Spoilerlippe für Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe für Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Spoilerlippe Front V.7 Maxton

Spoilerlippe Front V.7 Maxton: Ich möchte kaufen Maxton Spoilerlippe V7 , aber ich habe ein paar Fragen : Ist die Montage schwierig ? gibt es Probleme mit Schnee im...
  2. Spoilerlippe

Spoilerlippe: Wie wird der Spoiler vorne angebaut, durch schrauben oder Clipen ? Stoffler Frontspoiler SportKA/ StreetKA
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spoilerlippe

Spoilerlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Focus Bj 2001 eine Spoilerlippe vorne. Kann mir einer eine gute und zuverlässige Bezugsquellen
  4. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  5. Biete MK7 TREND-Frontstoßstange+Spoilerlippe Frostweiss

MK7 TREND-Frontstoßstange+Spoilerlippe Frostweiss: Hi! Biete meine Fiesta MK7 TREND-Frontstoßstange mit original Sportspoilerlippe in Frostweiss. Biete die Sachen jetzt einzeln an... Grüße! Marco