Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spoilerlippe nachrüsten

Diskutiere Spoilerlippe nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; seit gegrüßt freunde der sonne undzwar würde ich gern wissen wie die spoilerlippe nachträglich befestigt wird und ob man es selber machen kann...

1. #1 RollOrizOr, 12.10.2010
    RollOrizOr

RollOrizOr Neuling

Fahrzeug:
    fiesta
    seit gegrüßt freunde der sonne

undzwar würde ich gern wissen wie die spoilerlippe nachträglich befestigt wird und ob man es selber machen kann oder extra in eine werkstatt sollte

vielen dank schoneinmal für eine antwort =)

2. Dome

Dome Guest

Hallo erst mal ;)

Da du neu hier bist weißt du bestimmt noch nicht das es oben eine Suchfunktion gibt,die kannst du für solche Sachen gut nutzen.Ich will aber mal nicht so sein :boesegrinsen: Der unten stehende Link befasst sich genau mit deinem Thema bzw der Frage :top1:

http://ford-forum.de/showthread.php?t=75226

Gruß FOFI

3. #3 Fipz, 12.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2010
    Fipz

Fipz Guest

ich hab meine Spoilerlippe hier gekauft (152,77€ einschl. Versand), :cooool:

sie ist ohne Werkstatt mit 4 Nieten oder 4 Schrauben leicht zu befestigen. ;)

Thema: Spoilerlippe nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 frontspoiler nachrüsten

,
  2. ford fiesta frontansatz anbauen

,
  3. fiesta ja8 frontlippe

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg

Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg: Hallo an alle Transit Fahrer Ich bin seit kurzem Besitzer eines zweiten Ford nebst meinem Focus RS MK1. Es handelt sich um einen Lastesel, den...
  2. Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach

Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach: Ich möchte bei einem Ford Focus Kombi MK2 Baujahr 2007 einen Bluetooth Empfänger von Watermark nachrüsten, der 12V benötigt. Falls das Fahrzeug...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten

Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und...
  4. Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten

Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten: Servus, ich würde im Frühjahr gerne eine abnehmbare AHK nachrüsten. (vermutlich ne Westfalia mit 13poligen Jäger Satz) Bei meinem Fokus 3...
  5. Lenkrad Heizung nachrüsten

Lenkrad Heizung nachrüsten: Tach zusammen.... Bekomme in der ersten Dezemberwoche meinen S-Max. Jahreswagen mit ner recht guten Ausstattung. Aus unerfindlichen Gründen hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden