spoilerlippe

Diskutiere spoilerlippe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen fahr ein 05er fiesta sport vFL, 3-türig mich würde interessieren was es für den für lippen gibt finde als nur komplette stoßstangen...

1. #1 Krankfurter, 20.05.2009
    Krankfurter

Krankfurter Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    hallo zusammen fahr ein 05er fiesta sport vFL, 3-türig mich würde interessieren was es für den für lippen gibt finde als nur komplette stoßstangen will aber nur eine lippe an meine vorhandene stoßstange montieren hoffe ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Magic, 21.05.2009
    Black Magic

Black Magic Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Black Magic bj.2008
Thema:

spoilerlippe

Die Seite wird geladen...

spoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spoilerlippe entfernen ?

Spoilerlippe entfernen ?: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die originale schwarze Frontlippe ab bekomme? Die schwarzen Plastiknieten habe ich schon entfernt,...
  3. Biete Rieger Spoilerlippe mit Spoilerschwert für Ford Focus ST

Rieger Spoilerlippe mit Spoilerschwert für Ford Focus ST: biete für einen Ford Focus ST Facelift eine Rieger Spoilerlippe aus ABS mit Rieger Spoilerschert und Montagezubehör. Die Spoilerlippe ist in Polar...
  4. Suche JA8 Schweller, Heck und Spoilerlippe (PantherSM)

JA8 Schweller, Heck und Spoilerlippe (PantherSM): Hey Ford Freaks ;) Da ich hier schon sehr gute Erfahrung gemacht habe bei der Suche nach meinem spoiler Suche ich hier nochmal :) Nun nach...
  5. Biete Orginal RS Spoilerlippe Ford C Max FL

Orginal RS Spoilerlippe Ford C Max FL: Biete wegen Hahrzeugwechsek eine orginal Spoilerlippe aus dem RS Programm an. Passt bei dem Ford Focus C Max Facelift ab 2007. Die Lippe ist Neu...