Spoilerstostange R-RX Ford Focus

Diskutiere Spoilerstostange R-RX Ford Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Habe mir eine Rieger R RX Spoilerschürze erstanden, gebraucht. Diese soll für einen Ford Focus MK1 Tunier BJ 07.2004 sein. Nun hat er mi...

1. #1 Focus ST250, 02.12.2010
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,

Habe mir eine Rieger R RX Spoilerschürze erstanden, gebraucht. Diese soll für einen Ford Focus MK1 Tunier BJ 07.2004 sein.
    Nun hat er mi auch die ABE mitgeschickt, aber ich denke diese ist nicht die Richtige. Auf den Foto ist die vom VFL, also mit Blinkeraussparung. Die wurden aber zugespachtelt, und er hatte sie aber an eine FL also ab 2001 montiert.Passen tut sie auch daran.Aber auf der ABE steht nur bis 2001 und auf den Schild auf der Schürze auch. Kann ich die ABE trotzdem nehmen? habe ja auch Scheinwerfereinigungsanlage...kann ich die einfach rein sägen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habamo

Habamo Neuling

Hallo Focus ST250,

also die Löcher für die Reinigungsanlage musst du reinsägen und anpassen.
    Wegen dem Gutachten solltest mal zu einem TÜVer gehen und nachfragen, ob es Probleme gibt.

MFG

Thema:

Spoilerstostange R-RX Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Spoilerstostange R-RX Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  5. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...