Sponsoring

Diskutiere Sponsoring im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi ihr, versuche grad was über sponsoring am auto zu finden... ich meine für privatpersonen (also werbung an meinem auto von irgendwelchen...

1. #1 CreedSha, 14.05.2007
    CreedSha

CreedSha Guest

Hi ihr,

versuche grad was über sponsoring am auto zu finden... ich meine für privatpersonen (also werbung an meinem auto von irgendwelchen firmen). hat jemand sowas zufällig an SEINEM auto und kann mir tipps geben, wie man an sowas kommt?

VlG,
    CreedSha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo-tdci, 15.05.2007
    mondeo-tdci

mondeo-tdci Benutzer

Hallo,

kann dir zwar keine genauen Tipps geben, aber belese dich doch mal auf der adidas Seite.

Bei mir fahren 2 Autos mit großen adidas werbung rum, aber die haben ein Ortsübliches Kennzeichen.
    Denke mal das, dass auch so etwas ist.

MfG Basti

4. #3 Wiesel87, 17.05.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    steh bei uns in der tageszeitung falls man mit werbung rumfahren will...man sollte ein gepflegtes oder auffallendes auto haben...

aber ist natürlich total hässlich...

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Bei uns kannst beim Motorradhändler 100€ Gutschein bekommen wenn du n Jahr lang mit nem Aufkleber von denen rumfährst.

Aber ich find so zeug wo nix mitm Auto an sich zu tun hat net so dolle...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sponsoring