Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Spontanbesichtigung eines MK2 2,9; worauf achten ??

Diskutiere Spontanbesichtigung eines MK2 2,9; worauf achten ?? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi, ich schau mir morgen sehr spontan einen Scorpio 2,9 Automatik Turnier Baujahr 1996 an. Ich wäre super dankbar, wenn ch ein paar Tipps...

1. #1 Konstantin_50, 23.06.2013
    Konstantin_50

Konstantin_50 Neuling

Hi,

ich schau mir morgen sehr spontan einen Scorpio 2,9 Automatik Turnier Baujahr 1996 an.

Ich wäre super dankbar, wenn ch ein paar Tipps bekommen könnte worauf ich alles achten sollte. Auf wenig Rost ist Klar !

Aber welche sachen sollten vieleicht schon repariert oder ausgetauscht worden sein oder worauf sollte ich besonderes Augenmerk richten???

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

Gruß Konstantin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

1. Wenn du sagen würdest, wo du dir den anschaust, könnte sich evtl. einer in der Nähe befinden, der dich evtl. begleiten könnte.

2. Kabelbaum, Sicherungskasten. Springt er sauber an, mal Probefahrt auf die Bahn: Geht der 4. Gang sauber rein? Nach der Probefahrt Getriebeöl nachschauen. Der Ölstand wir im warmen Zustand bei laufendem Motor kontrolliert. Öl rot und fast geruschfrei oder schwarz und stinkt wie beim Motorradtreffen nach dem Burn Out?

Aber da werden dir noch ein paar andere mehr Punkte angeben.

Achja, klopf die Kats mal ab. Wenn die scheppern, sind die Müll.

4. #3 Konstantin_50, 23.06.2013
    Konstantin_50

Konstantin_50 Neuling

Ich schau mir das Auto in Völklingen an.

Wie sollte das Öl denn im Optimalfall aussehen??

Die Kats sind im übrigen neu.

5. #4 scorpio95cossi, 23.06.2013
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    möchtest du ein auto ohne probleme haben? dann keinen scorpio weil wenn wir alles aufzählen auf was du achten sollst langen die seiten hier nicht. schau einfach mal nach was alles hier über den scorpio zu lesen ist.:)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spontanbesichtigung eines MK2 2,9; worauf achten ??

Die Seite wird geladen...

Spontanbesichtigung eines MK2 2,9; worauf achten ?? - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  3. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. Suche Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier

Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier: hallo zusammen, ich suche tieferlegungsfedern für meinen 1,6 TDCI Turnier mk2. danke für die angebote...