Spontanes "gutes Wetter" Fotoshooting im Raum Heidelberg am kommenden Sonntag, 21.03.

Diskutiere Spontanes "gutes Wetter" Fotoshooting im Raum Heidelberg am kommenden Sonntag, 21.03. im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Servus! Ich hätte mal Lust auf ein Fototreffen. Ich will damit alle Kurpfälzer und Kraichgauer ansprechen die schon lange auf schönes Wetter und...

1. MILLER

MILLER Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 1.3 & Golf V TDI
    Servus!

Ich hätte mal Lust auf ein Fototreffen. Ich will damit alle Kurpfälzer und Kraichgauer ansprechen die schon lange auf schönes Wetter und schöne Fotos warten.

Der beste Treffpunkt wäre gegenüber vom Mandys auf dem Parkplatz in Heidelberg ( Carl-Benz-Straße ). Dort könnte man sich sammeln.

Treffpunkt 15.00 Uhr.

Über die besten Locations könnte man vor Ort oder hier im Thread sprechen.

Den selben Thread habe ich auch in folgenden Foren gepostet:

http://www.wolfsburg-edition.info/w...-am-kommenden-sonntag-21-03-2010/#post1059684

http://www.golf3forum.de/thread.php?postid=1087031#post1087031

http://www.golfv.de/board23-forumst...m-heidelberg-am-kommenden-sonntag-21-03-2010/

Ihr könnt den auch in andere Foren posten.

Die Marke spielt keine Rolle, es sollten nur keine Baustellen wie z.B. drangespaxte und unlakierte Schürzen oder ähnliches dabei sein. Und bitte Autos waschen.

Ich selber fahre VW, habe es also in diverse VW-Foren gepostet. Würde mich freuen wenn ich von hier paar Leute finden würde!

Also wer ist noch dabei???

Gruß Martin. :)

PS: hier paar Bilder von ein paar Gegenden wo ich mal unterwegs war und nun in Frage kommen könnten:

altes Zollamt, Post Heidelberg in der Nähe Halle 02

HDM Walldorf

Neckargemünd Bahnhof

ETERNIT Leimen

Heidelberg Print Media Academy

Neckargemünd und allgemein Neckar

bei gutem Wetter sieht alles besser aus.

Freue mich auf Euch! :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Hey Miller!!!
    NATÜRLICH bin ich dabei!!!!!!!!!!!

4. MILLER

MILLER Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 1.3 & Golf V TDI
    Super :top1: Nur wird das Wetter nicht dabei sein :skeptisch:

Thema:

Spontanes "gutes Wetter" Fotoshooting im Raum Heidelberg am kommenden Sonntag, 21.03.

Die Seite wird geladen...

Spontanes "gutes Wetter" Fotoshooting im Raum Heidelberg am kommenden Sonntag, 21.03. - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen

Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  2. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: deleted
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  4. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...