Spontanes "gutes Wetter" Fotoshooting im Raum Heidelberg am kommenden Sonntag, 21.03.

Diskutiere Spontanes "gutes Wetter" Fotoshooting im Raum Heidelberg am kommenden Sonntag, 21.03. im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Servus! Ich hätte mal Lust auf ein Fototreffen. Ich will damit alle Kurpfälzer und Kraichgauer ansprechen die schon lange auf schönes Wetter und...

  1. MILLER

    MILLER Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 1.3 & Golf V TDI
    Servus!

    Ich hätte mal Lust auf ein Fototreffen. Ich will damit alle Kurpfälzer und Kraichgauer ansprechen die schon lange auf schönes Wetter und schöne Fotos warten.

    Der beste Treffpunkt wäre gegenüber vom Mandys auf dem Parkplatz in Heidelberg ( Carl-Benz-Straße ). Dort könnte man sich sammeln.

    Treffpunkt 15.00 Uhr.

    Über die besten Locations könnte man vor Ort oder hier im Thread sprechen.

    Den selben Thread habe ich auch in folgenden Foren gepostet:

    http://www.wolfsburg-edition.info/w...-am-kommenden-sonntag-21-03-2010/#post1059684

    http://www.golf3forum.de/thread.php?postid=1087031#post1087031

    http://www.golfv.de/board23-forumst...m-heidelberg-am-kommenden-sonntag-21-03-2010/

    Ihr könnt den auch in andere Foren posten.

    Die Marke spielt keine Rolle, es sollten nur keine Baustellen wie z.B. drangespaxte und unlakierte Schürzen oder ähnliches dabei sein. Und bitte Autos waschen.

    Ich selber fahre VW, habe es also in diverse VW-Foren gepostet. Würde mich freuen wenn ich von hier paar Leute finden würde!


    Also wer ist noch dabei???


    Gruß Martin. :)

    PS: hier paar Bilder von ein paar Gegenden wo ich mal unterwegs war und nun in Frage kommen könnten:

    altes Zollamt, Post Heidelberg in der Nähe Halle 02
    [​IMG]

    [​IMG]

    HDM Walldorf
    [​IMG]

    [​IMG]

    Neckargemünd Bahnhof
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ETERNIT Leimen
    [​IMG]

    [​IMG]

    Heidelberg Print Media Academy
    [​IMG]

    [​IMG]

    Neckargemünd und allgemein Neckar
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    bei gutem Wetter sieht alles besser aus.


    Freue mich auf Euch! :top1:
     
  2. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Hey Miller!!!
    NATÜRLICH bin ich dabei!!!!!!!!!!!
     
  3. MILLER

    MILLER Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 1.3 & Golf V TDI
    Super :top1: Nur wird das Wetter nicht dabei sein :skeptisch:
     
Thema:

Spontanes "gutes Wetter" Fotoshooting im Raum Heidelberg am kommenden Sonntag, 21.03.

Die Seite wird geladen...

Spontanes "gutes Wetter" Fotoshooting im Raum Heidelberg am kommenden Sonntag, 21.03. - Ähnliche Themen

  1. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  2. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

    Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: deleted