Spontantreffen In Mannheim

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Tuning-Coast, 08.06.2007.

1. #1 Tuning-Coast, 08.06.2007
    Tuning-Coast

Tuning-Coast Guest

servus leute, wir aus dem seat forum haben uns gedacht dass mann sich mal kennenlernt machen wir ein kleines spontanes treffen, jetzt ist es soweit!
    es wird ein markenoffenes treffen, sodass jeder mit dem auto kommen kann wie er will! Natürlich seid ihr recht herzlich Engeladen auch zu kommen!

Samstag, den 16.06.2007 in Mannheim Neuer MESSPLATZ !

genaueres findet ihr hier!

http://www.seat-forum.de/forum/showthread.php?t=28784

Natürlich würden wir uns freuen wenn einige von euch erscheinen würden!!

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus27, 11.06.2007
    Markus27

Markus27 Guest

Ja wie siehts aus Uhrzeit? was wird geboten usw

4. #3 Pfeuffer, 13.06.2007
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

ja also da schau ich auch mal vorbei wenns recht is ;) wenn aml sachen zu datum uhrzeit usw kommen würden ;)

5. #4 Tuning-Coast, 14.06.2007
    Tuning-Coast

Tuning-Coast Guest

servus , also dass treffen ist am samstag!! diesen Samstag!!gegen 17 uhr

wie gesagt wenn ihr es genauer wissen wollt klickt auf den link, dann seid ihr mit der seite aus dem forum verbunden! da könnt ihr dann gerne alles nachlesen!

Geboten wird gar nix, da es nur ein treffen zum kennen lernen ist, bissel quatschen und scheis machen vielleicht zusammen auf ein fest gehen oder so, aber geboten werden nur schöne autos!!!! :-)

6. #5 KA-Tuning, 15.06.2007
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    mal gucken ob ich vorbei komm....

können ja eislaufen gehn, die halle is genau da :) :zunge1:

7. #6 Tuning-Coast, 15.06.2007
    Tuning-Coast

Tuning-Coast Guest

natürlich gern warum denn nicht! sind für alles offen! :-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Markus27, 15.06.2007
    Markus27

Markus27 Guest

Ich denk ich werd auch mal vorbei kommen. Kommt aber aufs Wetter an

10. #8 Tuning-Coast, 16.06.2007
    Tuning-Coast

Tuning-Coast Guest

servus leute, hoffe mann sieht sich heute mittag! zumindest ein paar von euch!schönen samstag noch! bis später grüße

Thema:

Spontantreffen In Mannheim

Die Seite wird geladen...

Spontantreffen In Mannheim - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo zusammen. Ich heiße Saskia, bin 25 Jahre alt :-) und komme aus Mannheim. Vor 1 Jahr wurden meinem Ford Transit und ich durch einen Schaden...
  2. PLZ Bereich 6.... Autobegeistert und Lust auf Gleichgesinnte? Mannheim

Autobegeistert und Lust auf Gleichgesinnte? Mannheim: Mannheim: Autobegeistert und Lust einen Autoclub bzw. einen Interessensgemeinschaft mit aufzubauen? Alle Automarken[IMG] sind willkommen. Egal...
  3. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo, meiner kurze Vorstellung: Bin 40 Jahre wohne in Mannheim. Wir, meine Frau und Ich, fahren einen C-Max Bj.2009 und einen Fiesta Bj.2007....
  4. PLZ Bereich 6.... Interesse an Ford Treffen rund um Worms/Mannheim/Frankenthal?

Interesse an Ford Treffen rund um Worms/Mannheim/Frankenthal?: Servus [IMG] erstmal zu mir. Ich bin der Alex, 19 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Worms. Ich fahre einen Focus Mk1 2000 Bj. [IMG] Nun,...
  5. PLZ Bereich 6.... Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene": [h=3]Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene" :top:[/h] Ein interessantes Auto fahren und...