Sporadisch keine Leistung

Diskutiere Sporadisch keine Leistung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen, bin neu hier und direkt eine wichtige Frage. Fahre einen Scorpio MK1, Bj. 1989 Die 88KW/120PS Maschine. Also der Wagen...

1. #1 Tiger1982, 08.07.2007
    Tiger1982

Tiger1982 Guest

Hallo alle zusammen,

bin neu hier und direkt eine wichtige Frage.

Fahre einen Scorpio MK1, Bj. 1989

Die 88KW/120PS Maschine.

Also der Wagen hat während der gemütlichen Fahrt keine Leistung. Man hat das gefühl man fährt mit angezogener Handbremse. Aber wenn ich das Gaspedal komplett durchtrete kommt die Power wieder.

Kennt jemand das Problem oder hatte schon mal damit zu kämpfen?

Haben schon Zündkabel, Kerzen, Luftfilter gewechselt.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Almählich ists leider eine Qual mit dem Wagen zu fahren. Da man nicht gemütlich mit 50 hinter einem anderen Auto herfahren kann. Dann ruckelt der tierisch und springt im Gas.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada92, 08.07.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Würde jetzt mal auf die Lambasonde tippen, oder Drosselklappen-Poti.

Kat kann es nicht sein, sonst würdes du überhauptkeine leistung mehr haben

4. #3 Tiger1982, 08.07.2007
    Tiger1982

Tiger1982 Guest

Kat isses nicht. Haben wir überprüft.

Hmmm. Meinst mal ne andere Lambda sonde einbauen???

5. #4 Granada92, 08.07.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Probier es mal. Weil, bei Vollgas schaltet die Lambdasonde ab, sie regelt dort nichts mehr, wenn du vollgas fährst:)

6. #5 Tiger1982, 09.07.2007
    Tiger1982

Tiger1982 Guest

Das ist gut zu wisse :cooool:

Als ich den Wagen bekommen habe war der Lambda-Sonden Stecker total verschmohrt.
    Fragt mich bitte nicht wie so was kommen kann :)

Also das Teil war so derbe zusammengeklebt, dass sämtliche Kabel blank und aneinander gekommen waren.

Evtl. kann ja das die Sonde gehimmelt haben ???

Thema:

Sporadisch keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Sporadisch keine Leistung - Ähnliche Themen

1. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sporadische Aussetzer während der Fahrt

Sporadische Aussetzer während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter. Mein Ford Fiesta 1.4 tdci Baujahr 2006 (Facelift) setzt sporadisch während...
  3. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  4. Turbo fällt sporadisch aus

Turbo fällt sporadisch aus: Hallo zusammen, ich selbst fahre einen Mk1. Bei der Fragestellung geht es um den Mk2 1.6l Baujahr 2009 von meiner Mutter. Folgendes Problem...
  5. 6 Zylinder Leistung erhöhen

6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo