Sporadisch keine Leistung

Diskutiere Sporadisch keine Leistung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen, bin neu hier und direkt eine wichtige Frage. Fahre einen Scorpio MK1, Bj. 1989 Die 88KW/120PS Maschine. Also der Wagen...

  1. #1 Tiger1982, 08.07.2007
    Tiger1982

    Tiger1982 Guest

    Hallo alle zusammen,

    bin neu hier und direkt eine wichtige Frage.

    Fahre einen Scorpio MK1, Bj. 1989

    Die 88KW/120PS Maschine.

    Also der Wagen hat während der gemütlichen Fahrt keine Leistung. Man hat das gefühl man fährt mit angezogener Handbremse. Aber wenn ich das Gaspedal komplett durchtrete kommt die Power wieder.

    Kennt jemand das Problem oder hatte schon mal damit zu kämpfen?

    Haben schon Zündkabel, Kerzen, Luftfilter gewechselt.


    Hoffe ihr könnt mir helfen. Almählich ists leider eine Qual mit dem Wagen zu fahren. Da man nicht gemütlich mit 50 hinter einem anderen Auto herfahren kann. Dann ruckelt der tierisch und springt im Gas.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada92, 08.07.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Würde jetzt mal auf die Lambasonde tippen, oder Drosselklappen-Poti.

    Kat kann es nicht sein, sonst würdes du überhauptkeine leistung mehr haben
     
  4. #3 Tiger1982, 08.07.2007
    Tiger1982

    Tiger1982 Guest

    Kat isses nicht. Haben wir überprüft.

    Hmmm. Meinst mal ne andere Lambda sonde einbauen???
     
  5. #4 Granada92, 08.07.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Probier es mal. Weil, bei Vollgas schaltet die Lambdasonde ab, sie regelt dort nichts mehr, wenn du vollgas fährst:)
     
  6. #5 Tiger1982, 09.07.2007
    Tiger1982

    Tiger1982 Guest

    Das ist gut zu wisse :cooool:

    Als ich den Wagen bekommen habe war der Lambda-Sonden Stecker total verschmohrt.
    Fragt mich bitte nicht wie so was kommen kann :)

    Also das Teil war so derbe zusammengeklebt, dass sämtliche Kabel blank und aneinander gekommen waren.

    Evtl. kann ja das die Sonde gehimmelt haben ???
     
Thema:

Sporadisch keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Sporadisch keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Glühlampe blinkt keine Leistung

    Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...
  2. Leistung verloren

    Leistung verloren: Hallo Wenn ich auf der Strecke bin mit meinem 2.2tdci und mal etwas flotter fahren möchte passiert es immer öfter das der große nicht mitmacht....
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sporadischer Ausfall Kombiinstrument

    Sporadischer Ausfall Kombiinstrument: Hallo liebe Ford-Community, bin noch ein Frischling in diesem Forum (bisher habe ich ohne Registrierung gelesen), doch mein Mondeo hat mir zu...
  4. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sporadischer Leistungsverlust

    Sporadischer Leistungsverlust: Moin alle zusammen, vorweg möchte ich dazu sagen das Kfz nicht mein Spezialgebiet ist... zum Problem erstmal lässt es sich folgend beschreiben,...