Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sporadisches Ruckeln und leicht erhöhter Verbrauch 2.0 TDCi
Diskutiere Sporadisches Ruckeln und leicht erhöhter Verbrauch 2.0 TDCi im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, wie schon im Titel erwähnt, hat mein Dicker ab und zu ein kleines Problemchen. Er ruckelt bei konstanter Fahrt bei ca. 1.600...
Thema:
Sporadisches Ruckeln und leicht erhöhter Verbrauch 2.0 TDCi
Die Seite wird geladen...
-
Sporadisches Ruckeln und leicht erhöhter Verbrauch 2.0 TDCi - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci
Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS... -
Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik
Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL... -
Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92
Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI
Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen. -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten
Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans