C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sporadisches Ruckeln

Diskutiere Sporadisches Ruckeln im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute Hatte heute das erste mal das Problem das ich beim fahren im 2. und 3. Gang stellenweise ein Leichtes Ruckeln hatte und das Gefühl...

  1. #1 ragman33, 18.02.2012
    ragman33

    ragman33 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0 Tdci
    Hallo Leute

    Hatte heute das erste mal das Problem das ich beim fahren im 2. und 3. Gang stellenweise ein Leichtes Ruckeln hatte und das Gefühl das er keine Leistung hat.
    Ist aber nur wenn man eine Geschwindigkeit halten will.
    Dann war ich anschließend auf der Autobahn und er zog ohne Probleme und fuhr wie wenn nichts gewesen ist.

    Noch zur Info Fahre eine 2,0 TDCI mit 123000 km.

    Was kann das sein Dieselfilter, DPF, AGR ?

    Bitte um eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 18.02.2012
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hast dein Problem jetzt doch noch nicht behoben???http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=93157
     
  4. #3 ragman33, 18.02.2012
    ragman33

    ragman33 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0 Tdci
    Doch ist ja wieder was anderes. Lief ja die ganze zeit einwandfrei bis heute.
     
  5. #4 ford1968, 18.02.2012
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Achso, dachte nur, weil du sechs Minuten vorher gepostet hast, dass alles wieder funktioniert.
    Zum Thema: vermutlich spürst du die Regenerationsphase des DPF
     
  6. #5 ragman33, 18.02.2012
    ragman33

    ragman33 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0 Tdci
    Wollte damit nur sagen das nach dem Wechsel des LMM wieder alles lief wie gewohnt um anderen auch zu helfen die vielleicht das gleiche Problem haben.
     
Thema:

Sporadisches Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Sporadisches Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sporadischer Leistungsverlust

    Sporadischer Leistungsverlust: Moin alle zusammen, vorweg möchte ich dazu sagen das Kfz nicht mein Spezialgebiet ist... zum Problem erstmal lässt es sich folgend beschreiben,...
  2. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...
  3. Beschleunigung, Ruckeln

    Beschleunigung, Ruckeln: ..
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankungen und ruckeln

    Drehzahlschwankungen und ruckeln: Hallo [IMG] heute habe ich mir einen Ford Fiesta 05/2005 gekauft.. mir ist später leider aufgefallen das er bei kaltem Motor sobald nach Start...