C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sporadisches Ruckeln

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von ragman33, 18.02.2012.

  1. #1 ragman33, 18.02.2012
    ragman33

    ragman33 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0 Tdci
    Hallo Leute

    Hatte heute das erste mal das Problem das ich beim fahren im 2. und 3. Gang stellenweise ein Leichtes Ruckeln hatte und das Gefühl das er keine Leistung hat.
    Ist aber nur wenn man eine Geschwindigkeit halten will.
    Dann war ich anschließend auf der Autobahn und er zog ohne Probleme und fuhr wie wenn nichts gewesen ist.

    Noch zur Info Fahre eine 2,0 TDCI mit 123000 km.

    Was kann das sein Dieselfilter, DPF, AGR ?

    Bitte um eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 18.02.2012
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hast dein Problem jetzt doch noch nicht behoben???http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=93157
     
  4. #3 ragman33, 18.02.2012
    ragman33

    ragman33 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0 Tdci
    Doch ist ja wieder was anderes. Lief ja die ganze zeit einwandfrei bis heute.
     
  5. #4 ford1968, 18.02.2012
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Achso, dachte nur, weil du sechs Minuten vorher gepostet hast, dass alles wieder funktioniert.
    Zum Thema: vermutlich spürst du die Regenerationsphase des DPF
     
  6. #5 ragman33, 18.02.2012
    ragman33

    ragman33 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0 Tdci
    Wollte damit nur sagen das nach dem Wechsel des LMM wieder alles lief wie gewohnt um anderen auch zu helfen die vielleicht das gleiche Problem haben.
     
Thema:

Sporadisches Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Sporadisches Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

    Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  2. einmaliges ruckeln beim beschleunigen

    einmaliges ruckeln beim beschleunigen: Moin moin zusammen, habe mal ein paar Tipps nötig zu meinem Problem. Wenn ich mit meinem C-max aus einer konstanten Geschwindigkeit beschleunige,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tachometer fällt sporadisch aus

    Tachometer fällt sporadisch aus: Hallo Gemeinde, folgendes Problem an meinem Focus MK1 1.8 (Bj. 2001 ohne Facelift): In unregelmäßigen Abständen fällt der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln beim Beschleunigen/Kurvenfahren

    Ruckeln beim Beschleunigen/Kurvenfahren: Mein Ford Focus 1.6Ti (145000km) hat seit einiger Zeit Vibrationen die sich fast wie ruckeln anfühlen in der Voderachse. Das tritt aus wenn man...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

    Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...