C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sporadisches Ruckeln

Diskutiere Sporadisches Ruckeln im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute Hatte heute das erste mal das Problem das ich beim fahren im 2. und 3. Gang stellenweise ein Leichtes Ruckeln hatte und das Gefühl...

  1. #1 ragman33, 18.02.2012
    ragman33

    ragman33 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0 Tdci
    Hallo Leute

    Hatte heute das erste mal das Problem das ich beim fahren im 2. und 3. Gang stellenweise ein Leichtes Ruckeln hatte und das Gefühl das er keine Leistung hat.
    Ist aber nur wenn man eine Geschwindigkeit halten will.
    Dann war ich anschließend auf der Autobahn und er zog ohne Probleme und fuhr wie wenn nichts gewesen ist.

    Noch zur Info Fahre eine 2,0 TDCI mit 123000 km.

    Was kann das sein Dieselfilter, DPF, AGR ?

    Bitte um eure Hilfe
     
  2. #2 ford1968, 18.02.2012
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hast dein Problem jetzt doch noch nicht behoben???http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=93157
     
  3. #3 ragman33, 18.02.2012
    ragman33

    ragman33 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0 Tdci
    Doch ist ja wieder was anderes. Lief ja die ganze zeit einwandfrei bis heute.
     
  4. #4 ford1968, 18.02.2012
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Achso, dachte nur, weil du sechs Minuten vorher gepostet hast, dass alles wieder funktioniert.
    Zum Thema: vermutlich spürst du die Regenerationsphase des DPF
     
  5. #5 ragman33, 18.02.2012
    ragman33

    ragman33 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0 Tdci
    Wollte damit nur sagen das nach dem Wechsel des LMM wieder alles lief wie gewohnt um anderen auch zu helfen die vielleicht das gleiche Problem haben.
     
Thema:

Sporadisches Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Sporadisches Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch

    Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch

    Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch: Hallo Liebe Leute, mal wieder ein neues Problem. Bei meinem sonst so treuen Focus spinnt seit einiger Zeit die Funkfernbedienung. Manchmal...
  3. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

    Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h

    Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild...
  5. Ruckeln und Knallen des Motors

    Ruckeln und Knallen des Motors: Hallo, Ich weiß es gibt genug Themen wegen dem Ruckeln, nur weiß ich immer noch nicht weiter. Mein Mondeo fährt wenn er Kalt ist super, kein...