Sport Auspuff ecosport

Diskutiere Sport Auspuff ecosport im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Weiß jemand vlt wo man für nen ecosport eine Sport Abgasanlage her kriegt ? Hätte gerne einen bisschen knackigeren Sound an meinem aber...

1. RH03

RH03 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ecosport ST Line 2019 1.0 L 98 kw
    Hallo
    Weiß jemand vlt wo man für nen ecosport eine Sport Abgasanlage her kriegt ?
    Hätte gerne einen bisschen knackigeren Sound an meinem aber auf Google oder so kommen nur welche für den Focus fiesta und so.
    Danke schonmal

2. Axon

Axon Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST TDCI MK3 185 PS bj. 06/2016
    Hallo RH03,

ich mag dich ja nicht enttäuschen müssen, aber es sieht so aus als würde es sowas nicht geben für den Ecosport.
    Du kannst dir natürlich eine AGA anfertigen lassen, aber die sind sündhaft teuer.

Eventuell wäre ja eine Überarbeitung deiner aktuellen AGA eine option?
    Legal ist das ganze natürlich nicht.

Gruß
    André

Thema:

Sport Auspuff ecosport

Die Seite wird geladen...

Sport Auspuff ecosport - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Sportlicher Sound?? Sport-Auspuff/-Luftfilter??

Sportlicher Sound?? Sport-Auspuff/-Luftfilter??: Hi Leute... Ich hab einen Ford Focus 2 (DA3) Facelift/ Schräghecklimosine/ 1,6 Liter/ 101PS/ BJ 2008 und würde gerne Soundmäßig was machen.......
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta Sport Verschönern - Seitliche Streifen und Auspuff wie beim ST

Fiesta Sport Verschönern - Seitliche Streifen und Auspuff wie beim ST: Hallo, ich würde gerne meinen Fiesta Sport etwas verschönern. Dafür würde ich gerne seitlich weiße Streifen ankleben. Beim ST gibt es die mit dem...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage!

Frage!: Hallo ihr Lieben.... ....Folgende Frage, wie bekomme ich bei meinem v6er Mondeo Sound. ( Auspuff mäßig ) Luftfilter und so ein...
  4. Suche Sport-Auspuff

Sport-Auspuff: Hallo Suche für mein Puma Kätzchen 1,7l Baujahr1999 eine gebrauchte Sport-Auspuff Anlage . Bitte um Antworten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Erfahrungen mit Sport Auspuff

Erfahrungen mit Sport Auspuff: Welche Erfahrungen habt ihr mit eurem Sportauspuff gemacht. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen und welchen nicht. Wie klingt er und wie laut...