1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sport-Auspuff

Diskutiere Sport-Auspuff im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Suche für mein Puma Kätzchen 1,7l Baujahr1999 eine gebrauchte Sport-Auspuff Anlage . Bitte um Antworten...

1. #1 ernst binder, 04.01.2013
    ernst binder

ernst binder Neuling

Fahrzeug:
    puma 1999 1,7
    Hallo

Suche für mein Puma Kätzchen 1,7l Baujahr1999 eine gebrauchte Sport-Auspuff Anlage .

Bitte um Antworten

2. #2 Thomas 24, 12.01.2013
    Thomas 24

Thomas 24 Neuling

Fahrzeug:
    MK II 1,8 benziner
    MK III 2 TDCI Ghia
    habe grade bei ebay
    121049417121 leider nur topf :-D

3. #3 ernst binder, 12.01.2013
    ernst binder

ernst binder Neuling

Fahrzeug:
    puma 1999 1,7
    Danke
    Für deine Info habe bereits eine Anlage besorgen müssen da der Auspuff jetzt komplett abgefallen ist.

Mfg
    Ernst:freuen2:

Thema:

Sport-Auspuff

Die Seite wird geladen...

Sport-Auspuff - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auspuff zu laut

Auspuff zu laut: Hallo, ich habe mir vorgestern einen Fiesta ST-Line als Zweitwagen gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Jedoch hat der Vorbesitzer einen...
  2. ST ESD am Fiesta Sport montieren??

ST ESD am Fiesta Sport montieren??: Hallo! Ich hatte überlegt an meinem 1.0 Fiesta Sport den ESD des ST 1.6 Fiestas zu montieren. Ist dies so ohne Probleme möglich? Also sowohl von...
  3. Auslieferung Ford Eco Sport

Auslieferung Ford Eco Sport: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand was über Schwierigkeiten bei der Auslieferung vom Eco Sport. Werde schon 8 Wochen hingehalten, die Begründung...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ST-Auspuff am 1.25er nicht so gut ?

ST-Auspuff am 1.25er nicht so gut ?: Ich habe in einem alten Beitrag gelesen, dass man den Auspuff vom ST nur an 1.6er Motoren montieren sollte, da es ansonsten Probleme mit dem...
  5. Wie dichte ich ein neues Thermostatgehäuse beim Ford Sport KA 1.6 70 KW CDB ab?

Wie dichte ich ein neues Thermostatgehäuse beim Ford Sport KA 1.6 70 KW CDB ab?: Hallo Männer, habe eine Garage für wenige Tage ergattern können und kann so ein paar Kleinigkeiten bei meinem Sport KA RBT erledigen. So möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden