Sport Auspuff

Diskutiere Sport Auspuff im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin wollte fragen ob ein sportauspuff beim puma den sound richtig verändert oder ob das nur sehr minimal zu hören ist??? und ob man eine abe...

1. #1 razer259, 01.10.2007
    razer259

razer259 Guest

moin wollte fragen ob ein sportauspuff beim puma den sound richtig verändert oder ob das nur sehr minimal zu hören ist??? und ob man eine abe dafür kriegt???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumamax, 02.10.2007
    Pumamax

Pumamax Guest

kommt drauf an welchen du haben willst.

4. #3 razer259, 02.10.2007
    razer259

razer259 Guest

weiß nicht schlag mal paar gute vor die auch tiefen sound haben und lauter sind und wofür ich ne abe kriege
    danke

5. #4 Mr. Binford, 02.10.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Selbst ist der Mann/die Frau.

Schau doch einfach mal in ein paar Shops nach & google mal ein wenig. Es steht auch garantiert dabei ob es ne ABE/Teilegutachten zum jeweiligen Auspuff gibt.
    Manchmal werden mir Foren echt zu sehr als Suchmaschinen genutzt :skeptisch:

kleiner Tipp - "Stoffler, Wolf, Richter" sind einige wenige Suchbegriffe

6. #5 Pumamax, 03.10.2007
    Pumamax

Pumamax Guest

Remus, Sebring und Magnaflow haben was ich weis eine ABE. Ich selber habe eine Supersport Duplex Anlage drauf und bin sehr zufrieden damit.

7. #6 razer259, 03.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2007
    razer259

razer259 Guest

8. Cas-GE

Cas-GE Guest

ich hab mit meine gruppe a anlage direkt fertige lassen in holland (einzelanfertigung) sound ist mega und gutachten machen die auch direkt

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pumamax, 04.10.2007
    Pumamax

Pumamax Guest

Der Sound ist am Anfang zwar ein bisschen besser als normal aber nach ca. 3000km war er richtig eingefahren und jetzt ist er megadumpf. Zu diesem Pop-off Whistler würde ich abraten, es sei denn du willst dass dich jeder auslacht....

11. #9 langhin0, 09.11.2007
    langhin0

langhin0 Guest

Thema:

Sport Auspuff

Die Seite wird geladen...

Sport Auspuff - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  2. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...