Sport Auspuff

Diskutiere Sport Auspuff im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab mir bei eBay einen Sport Auspuff zugelegt und kann den Hersteller nur empfehlen. Edelstahl ( Leider Lackert ) Mit MSD und ESD mit freier Wahl...

1. #1 Scorpio2.3i_xf, 28.11.2011
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marv-86, 24.10.2015
    Marv-86

Marv-86 Neuling

Hallo ist zwar nen paar jährchen her aber wie war der klang von der napexx auspuff? Möchte mir die komplett anlage kaufen danke mfg,,,,

4. Blood

Blood Benutzer

Ist zwar bissel älter aber ich antworte trotzdem mal.
    Hab auch so ne Anlage von Napexx drunter.

Blos mit 1 90mm Endrohr.
    Passen tuhen die Teile wie de Faust aufs Auge.
    Nur die Halterung sitzt etwas tief die müsste man kürzen und biegen sonst hängt der Enttop bissel unten und schlägt immer an (soll wohl so sein das nicht de Schürtze wegbrutzelt aber da ist noch genug Platz also kann das Teil beruhigt weiter oben kleben.

Soundtechnisch kommt dabei auch was rum wenn der Montor seine Temperatur hat dann hört sich das Teil schön Dumpf an aber nicht übertrieben alla man hört schon von 2Km so isses nicht das bekommt auch nurn leergeräumter hin^^.
    Ab 3k umdrehungen wirds aber echt Böse dann dröhnt das ding mal richtig los^^.
    Bis 2k brummt er schön dann dröhnt er:D.
    Oder wenn ich ihn mal auf der AB Brutzeln lasse na danach geht er erstmal ab und stinkt wie sau^^
    Ich weis aber auch nicht ob was an dem Einfahren drann ist mir kommts so vor als obs sich da schon etwas geändert hat ich hab den auch noch nicht so lange drunter und viel AB oder so bin ich auch noch nicht gefahren.

Im Stand hört man ihn aber nicht das kenn ich aber von FoFos nicht anders nen Kumpel hat auch nen Edelstahl von Bustuck und den hört man im Stand auch nicht aber wehe er fährt los:D.
    Hab für das ganze 150€ Bezahlt ist eig. garnix für ne Anlage aber mir reichts und hört sich besser an als die orginale Blecherbüchse die drunter klebt am FoFo.

Zur Haltbarkeit kann ich nix sagen 1Winter hatter schon ohne Prob. überstanden hab das ganze ding aber auch vorher noch mit Lack eingesprüht gehabt und bis auf den ein oder andere Flugrost war da nix drann und der ist ja fix wegpuliert.

Also wenn du ne günstige Alternative zum orginalen suchst biste bei Napexx genau richtig kommst billiger weg wie orginal und hast nochwas an optik und Sound.

Thema:

Sport Auspuff

Die Seite wird geladen...

Sport Auspuff - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  5. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...