Sport-Auspuffanlage Fiesta GFJ

Diskutiere Sport-Auspuffanlage Fiesta GFJ im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, will mir eine neue Sport-Auspuffanlage oder nen neuen Endschalldämpfer zulegen. Wer könnte mir sagen, welche Marke/Produkt am besten ist...

  1. #1 FocusST1208, 26.02.2007
    FocusST1208

    FocusST1208 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ 2008
    Moin,

    will mir eine neue Sport-Auspuffanlage oder nen neuen Endschalldämpfer zulegen.
    Wer könnte mir sagen, welche Marke/Produkt am besten ist (also vom Sound) und ob es besser ist, direkt die ganze Auspuffanlage zu wechseln oder ob der Endschalldämpfer reicht?

    Mfg Tobias
     
  2. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Also um hörbar besseren Sound zu haben sollte es schon eine Komplettanlage mind. ab Kat sein. Am Besten in Edelstahl (Die Mehrkosten gegenüber Stahl hast Du in drei, vier Jahren wett, wenn der Stahl wegen Rost getauscht werden müsste), die halten lange und hören sich auch am besten an. Marke ist so ´ne Sache. Einige schwören auf Bastuck, andere wieder auf Jetex, und der Nächste hat dann schon wieder was Anderes. Falls es nicht unbedingt sofort sein muss würde ich Dir empfehlen auf einem Treffen (da gibt´s bestimmt die Möglichkeit zu vergleichen) mal verschiedene anzuhören um Deinen persönlichen Favoriten zu küren. Aber da ich davon ausgehe, dass es am besten heute noch los geh´n soll empfehle ich mal die Bastuck, von denen ich bisher nur Positives gehört habe hier im Forum und auf Treffen. Aber bedenke bitte im Voraus, dass eine solche Komplettanlage ca. 8.000 - 10.000 km Einfahrphase brauchen bis sie richtig laut ist.
     
Thema:

Sport-Auspuffanlage Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Sport-Auspuffanlage Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

  1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  4. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  5. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...