Sport-Auspuffanlage Fiesta GFJ

Diskutiere Sport-Auspuffanlage Fiesta GFJ im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, will mir eine neue Sport-Auspuffanlage oder nen neuen Endschalldämpfer zulegen. Wer könnte mir sagen, welche Marke/Produkt am besten ist...

  1. #1 FocusST1208, 26.02.2007
    FocusST1208

    FocusST1208 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ 2008
    Moin,

    will mir eine neue Sport-Auspuffanlage oder nen neuen Endschalldämpfer zulegen.
    Wer könnte mir sagen, welche Marke/Produkt am besten ist (also vom Sound) und ob es besser ist, direkt die ganze Auspuffanlage zu wechseln oder ob der Endschalldämpfer reicht?

    Mfg Tobias
     
  2. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Also um hörbar besseren Sound zu haben sollte es schon eine Komplettanlage mind. ab Kat sein. Am Besten in Edelstahl (Die Mehrkosten gegenüber Stahl hast Du in drei, vier Jahren wett, wenn der Stahl wegen Rost getauscht werden müsste), die halten lange und hören sich auch am besten an. Marke ist so ´ne Sache. Einige schwören auf Bastuck, andere wieder auf Jetex, und der Nächste hat dann schon wieder was Anderes. Falls es nicht unbedingt sofort sein muss würde ich Dir empfehlen auf einem Treffen (da gibt´s bestimmt die Möglichkeit zu vergleichen) mal verschiedene anzuhören um Deinen persönlichen Favoriten zu küren. Aber da ich davon ausgehe, dass es am besten heute noch los geh´n soll empfehle ich mal die Bastuck, von denen ich bisher nur Positives gehört habe hier im Forum und auf Treffen. Aber bedenke bitte im Voraus, dass eine solche Komplettanlage ca. 8.000 - 10.000 km Einfahrphase brauchen bis sie richtig laut ist.
     
Thema: Sport-Auspuffanlage Fiesta GFJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetex ford gfj

Die Seite wird geladen...

Sport-Auspuffanlage Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...