Sport-Auspuffanlage Fiesta GFJ

Diskutiere Sport-Auspuffanlage Fiesta GFJ im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, will mir eine neue Sport-Auspuffanlage oder nen neuen Endschalldämpfer zulegen. Wer könnte mir sagen, welche Marke/Produkt am besten ist...

  1. #1 FocusST1208, 26.02.2007
    FocusST1208

    FocusST1208 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ 2008
    Moin,

    will mir eine neue Sport-Auspuffanlage oder nen neuen Endschalldämpfer zulegen.
    Wer könnte mir sagen, welche Marke/Produkt am besten ist (also vom Sound) und ob es besser ist, direkt die ganze Auspuffanlage zu wechseln oder ob der Endschalldämpfer reicht?

    Mfg Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Also um hörbar besseren Sound zu haben sollte es schon eine Komplettanlage mind. ab Kat sein. Am Besten in Edelstahl (Die Mehrkosten gegenüber Stahl hast Du in drei, vier Jahren wett, wenn der Stahl wegen Rost getauscht werden müsste), die halten lange und hören sich auch am besten an. Marke ist so ´ne Sache. Einige schwören auf Bastuck, andere wieder auf Jetex, und der Nächste hat dann schon wieder was Anderes. Falls es nicht unbedingt sofort sein muss würde ich Dir empfehlen auf einem Treffen (da gibt´s bestimmt die Möglichkeit zu vergleichen) mal verschiedene anzuhören um Deinen persönlichen Favoriten zu küren. Aber da ich davon ausgehe, dass es am besten heute noch los geh´n soll empfehle ich mal die Bastuck, von denen ich bisher nur Positives gehört habe hier im Forum und auf Treffen. Aber bedenke bitte im Voraus, dass eine solche Komplettanlage ca. 8.000 - 10.000 km Einfahrphase brauchen bis sie richtig laut ist.
     
Thema:

Sport-Auspuffanlage Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Sport-Auspuffanlage Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story