Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sport Diffusor Styling Paket wie einbauen

Diskutiere Sport Diffusor Styling Paket wie einbauen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servius, wie gesagt. Ich möchte die Tage den Sport Diffusor bestellen, den es beim Fiesta mit dem Styling Paket gibt. Dann müssten da diese...

1. #1 Foofi1983, 28.03.2016
    Foofi1983

Foofi1983 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JA Sync 1.0 Ecoboost
    Servius, wie gesagt. Ich möchte die Tage den Sport Diffusor bestellen, den es beim Fiesta mit dem Styling Paket gibt. Dann müssten da diese Spoilerecken bei sein. Wie demontiert man den alten? Muss die Stoßstange runter? Ist er nur gesteckt oder geschraubt? Wie werden diese Spoilerecken befestigt?

2. #2 brummel070, 28.03.2016
    brummel070

brummel070 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 ecoboost Titanium Style editio
    Hallo warte einfach bis du die Teile hast.
    Dann siehst du wo die ganzen Befestigungspunkte sind.

3. #3 Teufelweich, 29.03.2016
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Die Spoilerecken heissen Stoßfängerverlängerungen, sind mit ziemlicher Sicherheit nicht dabei und mit ca. 65€ das Stück auch nicht gerade geschenkt.
    Stoßfänger muss nicht runter und der Einsatz ist geklipst.

Thema: Sport Diffusor Styling Paket wie einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford fiesta mk7 facelift styling paket

Die Seite wird geladen...

Sport Diffusor Styling Paket wie einbauen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Style / Sport Ansatz - Spoiler

Style / Sport Ansatz - Spoiler: Hallo , ich habe einen Ford Focus Turnier Mk2 2009 Econetic scheinbar mit Stylepaket. Leider ist der Ansatz beschädigt , daher bin ich auf der...
  2. Tuning -Allgemein Größerer Sport-KAT desto besser?

Größerer Sport-KAT desto besser?: Ich wollte mir einen Sport-Kat für meinen Ford Fiesta st mk7 zulegen. Allerdings weiß ich nicht im welchen Durchmesser, 63mm, 70mm oder 76mm. Und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  4. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  5. Biete Ford Fiesta Sport Diffusor 2013

Ford Fiesta Sport Diffusor 2013: Biete einen Diffusor vom Sport- Modell an. Passt auf alle MK7 Modelle. 80€ VHB -lasse mit mir feilschen ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden