Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL sport endschalldämpfer

Diskutiere sport endschalldämpfer im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; hey leute hat jemand von euch erfahrungen mit den sport esd von don silencioso? wenn ja was haltet ihr davon? :gruebel:

  1. #1 loci484, 02.08.2012
    loci484

    loci484 Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford escort zetec 1.6 16V
    hey leute hat jemand von euch erfahrungen mit den sport esd von don silencioso? wenn ja was haltet ihr davon? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KalkiKoettel, 02.08.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.875
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    noch nie gehört :gruebel:
     
  4. #3 loci484, 02.08.2012
    loci484

    loci484 Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford escort zetec 1.6 16V
    was hast du noch nie gehört?? klang oder marke?? bei mit ist der originalpott im ar*** und ich habe ein angebot bekommen einen don silencioso mit montage für 80-90 euronen..... ist aber keine komplettanlage .....sondern nur einen esd:gruebel:
     
  5. #4 KalkiKoettel, 02.08.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.875
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    die Marke. Deswegen kann ich dazu nix sagen.

    Ist die normal groß verbreitet?

    Hab nen Remus ESD drunter. Voll zufrieden. :boesegrinsen:

    90€ mit Einbau.

    ESD aus Edelstahl und mit ABE? Dann drunter damit!
     
  6. #5 loci484, 02.08.2012
    loci484

    loci484 Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford escort zetec 1.6 16V
    ja die marke ist sehr verbreitet....
    in deutschland glaube ich unter ROAR by DON SILENCIOSO mit nen
    emblem einer eule....
    hier ist keine ABE nötig.... datt kennen die hier nicht :D
    kannst ja ma bei youtube gucken doch ich
    find keinen essi mit den pott:(
     
  7. #6 loci484, 07.08.2012
    loci484

    loci484 Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford escort zetec 1.6 16V
    ich habe den jetzt drunter.... wenn ich so bei 1750 touren bin und bissl trete dann brummt er recht nice aber nur bis ca 2200 touren und dann fängt er wieder an leiser zu werden..... dann bei ca 4000 noch ein mal aber auch nur auf nen bereich von 500 touren und dann nix mehr :D also kein permanentes nerviges dröhnen:cooool:
    keine fehlzündungen oder luftlöcher in der beschleunigung:top1:
    bin recht zufrieden damit doch er könnte noch nen bissl mehr wumms haben.....
    vielleicht lad ich mal ne soundfile hoch die tage :boesegrinsen:
     
  8. #7 CossyRS, 07.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    roar,die geilsten anlagen die ich kenne.

    verarbeiten von allen am besten, 3 soundstufen und endrohr wählbar! mit eg betriebserlaubnis,was will man mehr.


    @ loci

    es kommt auch auf den jeweiligen motor an ob und wie geil hinten ebbas raus kommt ;)
     

    Anhänge:

  9. #8 loci484, 07.08.2012
    loci484

    loci484 Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford escort zetec 1.6 16V
    genau so is es:lol: doch ich hab nen bissl mehr erwartet;)
    gerade weil er so hochwertig in der verarbeitung ist und
    mein motor so schon nen guten klang hat :boesegrinsen:
    und datt geile ist mein drehzahlproblem hat sich
    in wohlgefallen aufgelöst:D :lol:
    dann kommt demnächst ne msd attrappe und dann
    langt datt auch denke ich mal :gruebel:
     
  10. #9 CossyRS, 07.08.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    200 zellen metalkat und du wirst tag und nacht durch die gegend fahrn wollen:)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Nightred, 07.08.2012
    Nightred

    Nightred Unwissender

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1,6l 16V 90PS,
    Honda Prelude 2,0 133Ps
    Den Endschalldämpfer wirst eh ja auch noch einfahren müssen, dann wird der ja auch noch lauter und aggressiver :boesegrinsen:
     
  13. #11 loci484, 15.08.2012
    loci484

    loci484 Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford escort zetec 1.6 16V
    ist nen gebrauchter gewesen....
    war recht viel ruß drinne aber ist jetzt sauber :)
    aber das grummeln ist mit der zeit intensiever geworden.....
    letztens mal gut auf die tube gedrückt und auf ein mal kommt nen
    wagen aus ner einfahrt rausgeschossen und der eine zeigte mir nur nen :nene2:
    dann ballerte an mir nen evo vorbei und der wagen stellte sich als spanische zivilstreife raus:rotwerden: hach was gut das ich lieb gewesen bin. :cooool:
     
Thema:

sport endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

sport endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta MK5 Sport

    Fiesta MK5 Sport: Hiermit verkaufe ich meinen geliebten Fiesta Sport in racingbluemetallic. Der Sport diente für mich als Ersatz Motorrad, als Spaßfahrzeug, leider...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappendämpfer Sport S

    Heckklappendämpfer Sport S: Hallo, ich brauche neue Heckklappendämpfer weil sie die Heckklappe nur noch gerade so oben halten. Habe mal die Teilenummer abgeschrieben...
  3. Heckstoßstang S-max Titanium Sport

    Heckstoßstang S-max Titanium Sport: Servus, Suche verzweifelt nach einer Heckstoßstange und den linken oberen Teil der Stoßstange.Da wir einen Parkrempler hatten. Habe schon etliche...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Frontspoiler Sport

    Frontspoiler Sport: Wo bekommt man den Frontspoiler von der Sport Linie günstig zu kaufen ?