Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Sport-Endschalldämpfer

Diskutiere Sport-Endschalldämpfer im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, bin neu im Forum. Suche über diesen Weg einen Sport-Endschalldämpfer für ein Knudsen Coupe Fließheck. Original war ein 1,6l verbaut. Hab...

  1. #1 knudsen70, 25.04.2016
    knudsen70

    knudsen70 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus Knudsen, Bj. 1970, 2,3
    Hallo,

    bin neu im Forum. Suche über diesen Weg einen
    Sport-Endschalldämpfer für ein Knudsen Coupe
    Fließheck. Original war ein 1,6l verbaut. Hab ihn
    aber mit einem 2,3 l Motor gekauft.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch was für mich.

    Gruß

    Knudsen70
     
Thema:

Sport-Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Sport-Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW neuer Vor- und Endschalldämpfer

    neuer Vor- und Endschalldämpfer: An alle FoFo-Fahrer, ich muss jetzt den Vor- und Endschalldämpfer an meinem Focus austauschen und jetzt stellt sich bei mir die Frage, welcher...
  3. Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben

    Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben: Hallo, hat schon mal einer den Endschalldämpfer vom FL aufgeschnitten und vielleicht Bilder davon gemacht?Ich würde gerne wissen wie er von innen...
  4. Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost

    Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost: Trenne mich von meinem Fiesta Sport Ecoboost 1.0 Ps 125 Bj 6.2014 42500km Serviceheft gepflegt , Nichtraucherfahrzeug 8 Fach Alu Sommerreifen...
  5. Drosselklappe Defekt ?Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005

    Drosselklappe Defekt ?Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005: Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005 Folgendes Problem : Beim Starten des Motors geht die Drehzahl kurz bis 2000U/min und dann runter auf ca....