Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Sport-Endschalldämpfer

Diskutiere Sport-Endschalldämpfer im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, bin neu im Forum. Suche über diesen Weg einen Sport-Endschalldämpfer für ein Knudsen Coupe Fließheck. Original war ein 1,6l verbaut. Hab...

1. #1 knudsen70, 25.04.2016
    knudsen70

knudsen70 Neuling

Fahrzeug:
    Taunus Knudsen, Bj. 1970, 2,3
    Hallo,

bin neu im Forum. Suche über diesen Weg einen
    Sport-Endschalldämpfer für ein Knudsen Coupe
    Fließheck. Original war ein 1,6l verbaut. Hab ihn
    aber mit einem 2,3 l Motor gekauft.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch was für mich.

Gruß

Knudsen70

Thema:

Sport-Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Sport-Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Endschalldämpfer Ford Fiesta ST-Line 1.0 Ecoboost 101 PS

Endschalldämpfer Ford Fiesta ST-Line 1.0 Ecoboost 101 PS: Hallo Liebe Ford Fans, Ich bin neu hier und bitte um euren Rat und eure Erfahrungen. Ich habe mir vor kurzem den neuen Fiesta ST-Line mit 101 PS...
  3. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...
  4. Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Sport

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Sport: Hi ich habe einen Ford Fiesta 1.0 Ecoboost 140 PS in Aussicht könnt ihr mir hier was auf die Haltbarkeit der Motoren sagen ? Denn momentan fahre...
  5. blinkergeber eco- sport

blinkergeber eco- sport: Hallo Schrauber, beim Rechtsabbiegen funktioniert der Blinker nicht. Beim LInksabbiegen läuft alles problemlos .Liegt der fehler am...