Sport Entschalldäpfer Ausbbrennen

Diskutiere Sport Entschalldäpfer Ausbbrennen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute hab mir nen neuen ESD von Bosi besorgt und der klingt irgendwie net so besonders... hab etz scho überlegt ob ich den ausbrenn aber wie...

1. #1 Fiesta Michl, 15.05.2006
    Fiesta Michl

Fiesta Michl Guest

Hi Leute hab mir nen neuen ESD von Bosi besorgt und der klingt irgendwie net so besonders...

hab etz scho überlegt ob ich den ausbrenn aber wie mach ich das am besten so das er wirkungsvoll ist aber auch nicht gerade zu gefärlich ist

gruß und danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faxenkopf, 22.05.2006
    faxenkopf

faxenkopf Guest

Ausbrennen

Legeden Topf auf einen Feuerfesten untergrund und Leere Benzin rein Aber nicht zuvie sonst Knallt es und der Endtopf saust durch die Gegend.
    1/2 Liter oder weniger. Dann nimmst du ein Sturumfeuerzeug und wirfst es zum Endtopf damit du Abstand hast

4. MircoJ

MircoJ .

Lass das ausbrennen sein und fahr den Auspuff erstmal eine Weile, der "brennt" sich selber noch was aus.

Thema:

Sport Entschalldäpfer Ausbbrennen

Die Seite wird geladen...

Sport Entschalldäpfer Ausbbrennen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  2. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...
  3. Biete Fiesta MK5 Sport

Fiesta MK5 Sport: Hiermit verkaufe ich meinen geliebten Fiesta Sport in racingbluemetallic. Der Sport diente für mich als Ersatz Motorrad, als Spaßfahrzeug, leider...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappendämpfer Sport S

Heckklappendämpfer Sport S: Hallo, ich brauche neue Heckklappendämpfer weil sie die Heckklappe nur noch gerade so oben halten. Habe mal die Teilenummer abgeschrieben...
  5. Heckstoßstang S-max Titanium Sport

Heckstoßstang S-max Titanium Sport: Servus, Suche verzweifelt nach einer Heckstoßstange und den linken oberen Teil der Stoßstange.Da wir einen Parkrempler hatten. Habe schon etliche...