Sport ESD Für Fiesta 1.4 16v Sport?

Diskutiere Sport ESD Für Fiesta 1.4 16v Sport? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bekomme im März meinen neuen Fiesta. 1.4 16v 80 ps. Modell ist JD3 Kann mir jemand sagen welcher Sport ESD für dieses Fahrzeug am...

  1. #1 laggy1982, 01.02.2006
    laggy1982

    laggy1982 Guest

    Hallo

    bekomme im März meinen neuen Fiesta.
    1.4 16v 80 ps.

    Modell ist JD3

    Kann mir jemand sagen welcher Sport ESD für dieses Fahrzeug am betsen klingt?

    Hoffe das die anteilnahme für dieses Thema etwas höher ist als bei meinem versuch ob es einen K&N 56i Kit mit teilegutachten gibt.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na sorry, das da noch nicht so viele mit rumfahren. Die Frage mit dem Filter und dem Auspuff beantwortet dir sicher jeder Tuningshop. Oder gibt es so was bei euch nicht? Remus klingt immer gut und ist Qualität.
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Und nur mal nebenbei...es heißt "57i Kit".
    Für den ESD schau doch einfach mal bei:
    www.stoffler-autotechnik.de oder www.bastuck.de

    Es gibt aber noch etliche mehr, zur Not hilft auch Dr. Google
     
  5. #4 laggy1982, 01.02.2006
    laggy1982

    laggy1982 Guest

    Es gibt hier einen Tuningshop, der hat mich aber vor 8 Monaten über#s Ohr hauen wollen.

    57i Kit, sorry, 6 und 7 liegen zu dicht nebeneinander.

    Dr. Google war ich als erstes, Den Remus habe ich auch gefunden, aber der ist mir bissel zu teuer.

    Werde mal die anderen links versuchen,

    PS.: Der Ford wird schon seit 2002 gebaut und hat ein facelift ende 2005 bekommen, sprich Motorund aupuff sind z.B. identisch. Das ist nun fast 4 jahre her. Habe nen 99er Lupo gefahren. der wurde das erste mal 98 gebaut. nach 4 Jahren kontest dich vor Tuningteilen kaum retten.
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Wie sieht es denn mit Wolf aus? Dann kannst du es gleich bei dem Händler machen lassen, wo du auf den Wagen kaufst und brauchst nicht auf "deinen" Tuningshop zurückgreifen.
     
Thema:

Sport ESD Für Fiesta 1.4 16v Sport?

Die Seite wird geladen...

Sport ESD Für Fiesta 1.4 16v Sport? - Ähnliche Themen

  1. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  2. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...