Tuning -Allgemein Sport ESD für Focus 1.0 Ecoboost

Diskutiere Sport ESD für Focus 1.0 Ecoboost im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ,hätte da mal eine Frage . Suche für meinen Focus mk3 1.0 Ecoboost einen Sport ESD ,bin bis jetzt nur bei Wolf fündig geworden ! Könnt ihr...

1. #1 Jürgen82, 09.09.2015
    Jürgen82

Jürgen82 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk3 2013 1.0 Ecoboost
    Hallo ,hätte da mal eine Frage .
    Suche für meinen Focus mk3 1.0 Ecoboost einen Sport ESD ,bin bis jetzt nur bei Wolf fündig geworden !
    Könnt ihr mir da weiter helfen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mo88

Mo88 Neuling

Ich werde mir von einem Bekannten eine Auspuffanlage selbst basteln lassen. Für den 1.0er habe ich selbst wenig gefunden und wenn zu überteuert. Daher wird nächsten Monat selbst gebaut für einen schönen kernigen Sound. Natürlich alles unter Aufsicht eines TÜV Gutachters der den direkt einträgt

Thema:

Sport ESD für Focus 1.0 Ecoboost

Die Seite wird geladen...

Sport ESD für Focus 1.0 Ecoboost - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...