Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sport ESD Kaufempfehlung

Diskutiere Sport ESD Kaufempfehlung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin seit paar Monaten FoFi besitzer und würde mit gerne einen Sport ESD holen. Habe schon einige Beiträge durchforstet, aber nicht...

  1. #1 lokanatra, 15.06.2011
    lokanatra

    lokanatra Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin seit paar Monaten FoFi besitzer und würde mit gerne einen Sport ESD holen. Habe schon einige Beiträge durchforstet, aber nicht wirklich das passende gefunden.

    Ich würde gerne entweder einen Auspuff ab Kat oder nur ESD unter mein Auto verbauen. Das ganze sollte ohne Umbauarbeiten an der originalen Heckstoßstange geschehen.

    Gibts es da irgendwas brauchbares und hat jmd in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gesammelt ?
     
  2. #2 vanguardboy, 15.06.2011
  3. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
  4. Nik

    Nik Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.4l 96PS
    Habe den auch. Er ist einfach brutalst laut auf der Autobahn. Mit der Zeit richtig nervend.. Das ist auch der Grund warum ich den wieder abschrauben werde...
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Ja also Friedrich Motorsport ist einer der lautesten den du legal bekommst ;)
    Ich find´s geil,fahr fast keine AB und daher ist der perfekt :top1:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=7Jn6KwfkmZU"]!Meiner![/ame]

    Das nächst leisere für angenehmere Autobahnfahrten wird dann wohl der Bastuck sein,dann gibt´s noch Remus,Supersport und wie sie alle heißen...
     
  6. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Bastuck Komplettanlage 2x70S

    Sehr angenehmer Klang, schön dumpf und nicht zu aufdringlich. Manche Leute drehen sich aber trotzdem nach dem Wagen um ;-)
     
  7. #7 alphados12, 16.06.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Was sollte man den nehmen wenn man nochn bisschen mehr Leistung möchte? Also dann ja Komplettanlage, aber von wem? Kann man da Bastuck holen?

    Lg
     
  8. #8 vanguardboy, 16.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Leistung durch SPortauspuff ? Nada ^^ Wird nichts.
     
  9. ST1302

    ST1302 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Warum denn nicht? Deine Anlage ab Kat einfach erweitern bis Motor und du solltest schon so ca 10PS je nach Ausgasmotorleistung erhalten. Bist dann aber auch ganz fix 1000-1500€ los + Einbau und Onkel TÜV.
     
  10. #10 vanguardboy, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn man alles neu macht ab Motor evt ..aber nicht beim fiesta lach
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    10PS sind allerhöchstens beim Sport und dann nur mit Fächer und 100Zeller drin.
    Wobei ich nichtmal das unterschreiben würde.
     
  12. Nik

    Nik Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.4l 96PS
    Was macht das für eine Unterschied ob Sport oder nicht? Verstehe ich nun nicht ganz..
     
  13. Dome

    Dome Guest

    Weil wenn überhaupt nur der 1,6er die Veranlagung dazu hat :)
     
  14. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Rischtisch. :)
     
  15. Nik

    Nik Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.4l 96PS
    Ok gut. Würde demnach auch beim Titanium mit dem 1.6l gehen :zunge1:. War mir nur nicht sicher, ob der Sport im Vergleich zum Titanium 1.6l noch andere bauliche Veränderungen hat.
     
  16. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja hat er, aber die haben mit Leistung nix zu tun :D

    Ich sag immer Sport weil ich den Fiesta gekauft habe als der Sport noch was seltenes war, heute kriegt den ja jeder. :lol:
     
  17. Dome

    Dome Guest

    Ich hätte auch noch einen FM zu verkaufen falls Interesse besteht ;)
     
  18. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Momentan gibts die FM-Anlagen an jeder Ecke "leicht gebraucht" zu erwerben.

    Warum nur... mir sind die auch zu laut.
     
  19. Dome

    Dome Guest

    Klar da muss man schon drauf stehen....aber wie gesagt wenn man nicht viel AB fährt und nen schönen dumpfen Sound will ist der peferkt.

    Ich verkauf ihn ja auch nur weil jetzt der Duplex drauf is ;)
     
  20. #20 Inyaface, 17.06.2011
    Inyaface

    Inyaface Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also den vom link würde ich aber nicht nehmen.. aluminierter stahl.. der rostet dir weg, legt 70 euro druff und dann hast wenigtens komplett edelstahl :P
     
Thema:

Sport ESD Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Sport ESD Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  2. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

    Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...
  3. Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Sport

    Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Sport: Hi ich habe einen Ford Fiesta 1.0 Ecoboost 140 PS in Aussicht könnt ihr mir hier was auf die Haltbarkeit der Motoren sagen ? Denn momentan fahre...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line

    ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line: Hallo zusammen, Ich bekomme in den nächsten 8 Wochen hoffentlich meinen Focus Turnier 1.0 EB ST-Line und weiß noch nicht so recht ob ich mich mit...
  5. blinkergeber eco- sport

    blinkergeber eco- sport: Hallo Schrauber, beim Rechtsabbiegen funktioniert der Blinker nicht. Beim LInksabbiegen läuft alles problemlos .Liegt der fehler am...