Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sport ESD und Bodykit Fiesta MK6 Baujahr 2006

Diskutiere Sport ESD und Bodykit Fiesta MK6 Baujahr 2006 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Community Bin neu im Forum, und wollte euch fragen ob es einige unter euch gibt, die einen Sport ESD eingebaut haben, falls ja...

1. Kong

Kong Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6/JD3 (2006) 1.4 Liter 80PS
    Hallo liebe Community

Bin neu im Forum, und wollte euch fragen ob es einige unter euch gibt, die einen Sport ESD eingebaut haben, falls ja welches? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Suche Außerdem noch einen "Tuning Bodykit", wollte auch fragen falls einer von euch sowas hat, wo habt ihr es gekauft habt :lol:

Ich danke euch im Voraus !!!

P.s. ich fahre einen Grauen FoFi Baujahr 2006 1.4 liter Maschine 80ps :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport ESD und Bodykit Fiesta MK6 Baujahr 2006

Die Seite wird geladen...

Sport ESD und Bodykit Fiesta MK6 Baujahr 2006 - Ähnliche Themen

1. MK6 == MK5?

MK6 == MK5?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Identifizierung meines Fiestas :D Die Schlüsselnummer lautet 8566 520 Ich hab jetzt im Internet wie...
  2. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...