Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sport ESD und Bodykit Fiesta MK6 Baujahr 2006

Diskutiere Sport ESD und Bodykit Fiesta MK6 Baujahr 2006 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Community Bin neu im Forum, und wollte euch fragen ob es einige unter euch gibt, die einen Sport ESD eingebaut haben, falls ja...

  1. Kong

    Kong Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6/JD3 (2006) 1.4 Liter 80PS
    Hallo liebe Community

    Bin neu im Forum, und wollte euch fragen ob es einige unter euch gibt, die einen Sport ESD eingebaut haben, falls ja welches? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Suche Außerdem noch einen "Tuning Bodykit", wollte auch fragen falls einer von euch sowas hat, wo habt ihr es gekauft habt :lol:


    Ich danke euch im Voraus !!!


    P.s. ich fahre einen Grauen FoFi Baujahr 2006 1.4 liter Maschine 80ps :)
     
Thema:

Sport ESD und Bodykit Fiesta MK6 Baujahr 2006

Die Seite wird geladen...

Sport ESD und Bodykit Fiesta MK6 Baujahr 2006 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004

    Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004: Hallo, Bald steht bei mir der Wechsel an von öl und Filter. Jetzt hatte ich letztes Jahr im März 05w30 dexos 2 von Opel eingefüllt. Und wollte...
  5. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...