Probe (Bj. 89–92) ECP Sport-Frontschürze für Probe 2,2GT

Diskutiere Sport-Frontschürze für Probe 2,2GT im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Gibts eigentlich noch irgendwo Karrosseriebauteile (Spoiler, Stoßstangen...) für den Probe 1 (89-92)? Also Mohag, Selzer oder Wolf...

1. #1 ex-futura-fahrer, 05.05.2009
    ex-futura-fahrer

ex-futura-fahrer Benutzer

Hallo,

Gibts eigentlich noch irgendwo Karrosseriebauteile (Spoiler, Stoßstangen...) für den Probe 1 (89-92)?
    Also Mohag, Selzer oder Wolf hatten früher da mal was, bieten das aber mittlerweile nicht mehr an. Oder wie im Fall Selzer oder Mohag existieren die Tuningfirmen in der ursprünglichen Form gar nicht mehr...

Wer kann da weiterhelfen? Danke.

Mfg Marko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backforgood, 07.05.2009
    backforgood

backforgood Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7+Probe GT 2.2 Turbo
    google mal nach fox-tuning

aber soweit ich weiß gibts dafür keine abe......................

Thema:

Sport-Frontschürze für Probe 2,2GT

Die Seite wird geladen...

Sport-Frontschürze für Probe 2,2GT - Ähnliche Themen

1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Suche Frontschürze Fiesta MK7 ST

Frontschürze Fiesta MK7 ST: Bin auf der Suche nach einer frontschürze vom Fiesta ST ab Bj 2013 am liebsten in frostweiss. Gern auch die Motorhaube und /oder Scheinwerfer....
  3. Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA

Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA: Hallo Ich bin bei hier und stehe vor den Ruin meines schönen Ford Probe. Wenn ihr ihn sehen würdest, würdet ihr sicherlich sagen, das ich spinne,...
  4. Ford Probe Wegfahrsperre

Ford Probe Wegfahrsperre: Hallo Ich bin bei hier und stehe vor den Ruin meines schönen Ford Probe. Wenn ihr ihn sehen würdest, würdet ihr sicherlich sagen, das ich spinne,...
  5. Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze

Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze: Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze zu verkaufen . Preisvorstellung 450 € ---------- EDIT by MOD: freigeschaltet. Ich empfehle, das Angebot...