C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Sport Heckspoiler

Diskutiere Sport Heckspoiler im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo jungs. hat es jehmend? ich mochte nur sehen detail fotos ob ist das Unterschied. danke ;) [IMG]

1. #1 Dusheyn, 18.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2013
    Dusheyn

Dusheyn Neuling

Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    hallo jungs. hat es jehmend? ich mochte nur sehen detail fotos ob ist das Unterschied. danke ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eishai

Eishai Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2003, 1.8l Duratec
    Sieht wie der standartflügel aus.

4. #3 Dusheyn, 18.01.2013
    Dusheyn

Dusheyn Neuling

Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    Ich glaube auch. Aber im eine unseren eshop mit ford teile ist geschrieben Sport ind dazu ist gleiche foto. Darum bin ich verwirrt.

Thema:

Sport Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Sport Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Biete Frontschürze Fiesta Sport MK7

Frontschürze Fiesta Sport MK7: Hello, ich verkaufe meine gut erhaltene Frontschürze Original Ford von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Bj 2013. Farbe Frost Weiß. Mit dabei das...
  3. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  4. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...