Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sport Sitze?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von adetman, 22.02.2011.

  1. #1 adetman, 22.02.2011
    adetman

    adetman Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 JH1 2003
    Hallo,

    ich habe einen Fiesta Mk6 mit der Giha Ausstattung und mir gefallen die Sitze nicht. Wo bekomme ich Sitze her die aussehen wie die von ST Modellen?

    danke, MfG Adetman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Santana, 22.02.2011
    Santana

    Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    aus den ST Modellen ;)
     
  4. #3 Steve231, 22.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Es gab die Sitze auch im Modell Sport, da dann allerdings ohne ST-Schriftzug. Ich weis jetzt nich ob auch die Modelle Black Magic ,und wie Magic-Modelle alle hießen, die selben Sitze hatten.

    Edit.: Hab gerade nochmal geschaut. Magic-Modelle hatten auch die normalen Sitze. Also hatte nur der Sport und der ST die Sportsitze drin. Wie oben schon geschrieben. Einmal mit eingesticktem ST-Schriftzug und der Sport dann ohne.

    z.B. hier Sitze aus dem Sport : http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-V-ST...3714?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2a0d13e3b2
     
  5. #4 adetman, 22.02.2011
    adetman

    adetman Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 JH1 2003
    Die wären Perfekt. Die passen die denn in den 1.4l MK6 JH1 Bj. 03?
     
  6. #5 Steve231, 22.02.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Die Sitze sollten in den Fiestas untereinander tauschbar sein. Wüsste jetzt nicht was da anders sein sollte. Aber vielleicht ist hier jemand der dir das 100%-ig sagen kann. Von mir kriegst du 90% :)
     
  7. #6 adetman, 22.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
    adetman

    adetman Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 JH1 2003
  8. #7 Steve231, 22.02.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Ja sollten passen. Aber die sind natürlich nicht so sportlich wie die Sport-modelle. aber passen tun sie.
     
  9. #8 adetman, 22.02.2011
    adetman

    adetman Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 JH1 2003
    Ich denke mal die würde ich dann nehmen weil ich die Sportlichen nicht finde. Oder weiß jemand wo ich sie finde.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Santana, 22.02.2011
    Santana

    Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
  12. #10 Steve231, 22.02.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Den Ebay-link hab ich oben auch schon gepostet. Ich finde den Preis recht fair, wenn die Sitze im ordentliche Zustand sind.
     
Thema:

Sport Sitze?

Die Seite wird geladen...

Sport Sitze? - Ähnliche Themen

  1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  3. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?