1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche sport tdci innenausstattung

Diskutiere sport tdci innenausstattung im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; wie oben beschrieben suche ich eine teillederinnenausstattung, mit oder ohne türpappen, für einen mk1 focus. zustand sollte gut bis sehr gut...

1. Jack87

Jack87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, 1999, 1.8 85kw
    wie oben beschrieben suche ich eine teillederinnenausstattung, mit oder ohne türpappen, für einen mk1 focus.
    zustand sollte gut bis sehr gut sein.

wer was hat oder mir sagen kann, wo ich eine finde, her damit ;)

danke.

2. Jack87

Jack87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, 1999, 1.8 85kw
    suche immer noch :top1:

Thema:

sport tdci innenausstattung

Die Seite wird geladen...

sport tdci innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  2. 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot

2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot: Hallo, ist der Ford 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von Peugeot/Citreon? das würde zumindest die schlechte Laufruhe erklären. Hat jemand Angaben
  3. Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA

Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA: Ford Transit Euroline/Nugget. Baujahr 05/2006. Laut Auskunft unseres Ford Händlers gibt es weder einen Austauschmotor noch einen neuen Motor aus...
  4. Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost

Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost: Trenne mich von meinem Fiesta Sport Ecoboost 1.0 Ps 125 Bj 6.2014 42500km Serviceheft gepflegt , Nichtraucherfahrzeug 8 Fach Alu Sommerreifen...
  5. Drosselklappe Defekt ?Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005

Drosselklappe Defekt ?Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005: Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005 Folgendes Problem : Beim Starten des Motors geht die Drehzahl kurz bis 2000U/min und dann runter auf ca....