Sportantenne für focus 1

Diskutiere Sportantenne für focus 1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann mir mal einer helfen und mir sagen wo ich eine Sportantenne für mein focus herr bekommen außer ebay bitte :):):):)

  1. #1 hey pfifi, 26.10.2007
    hey pfifi

    hey pfifi Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus bj 1999
    kann mir mal einer helfen und mir sagen wo ich eine Sportantenne für mein focus herr bekommen außer ebay bitte :):):):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    bei atu, forstinger,tuning- messen....

    sind dann aber so universalantennen, also wenn sie dir gefallen kannst sie ja nehmen.
     
  4. #3 blackisch, 27.10.2007
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    was issen ne Sportantenne ?

    hast schon mal bei ebay geschaut ? da gibts doch genug. Wichtig ist nur für dich zu wissen, das du eine Antenne brauchst mit
    M6 Innengewinde


    ansonsten wünsche ich viel spaß mit Gewinde bohren
     
  5. #4 hey pfifi, 28.10.2007
    hey pfifi

    hey pfifi Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus bj 1999
    hab ich schon gehmacht hat nicht gepasst:gruebel:
     
  6. #5 titanium115, 28.10.2007
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alex123, 29.10.2007
    alex123

    alex123 Guest

    ist total dumm weil die passt nicht richt hin , weil die sportantennen immer dicker sind wie die aufnahme .. sieht dumm aus ..

    und so ne antenne ist doch eh voll homo
     
  9. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
Thema:

Sportantenne für focus 1

Die Seite wird geladen...

Sportantenne für focus 1 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...