Sportantenne für focus 1

Diskutiere Sportantenne für focus 1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann mir mal einer helfen und mir sagen wo ich eine Sportantenne für mein focus herr bekommen außer ebay bitte :):):):)

  1. #1 hey pfifi, 26.10.2007
    hey pfifi

    hey pfifi Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus bj 1999
    kann mir mal einer helfen und mir sagen wo ich eine Sportantenne für mein focus herr bekommen außer ebay bitte :):):):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    bei atu, forstinger,tuning- messen....

    sind dann aber so universalantennen, also wenn sie dir gefallen kannst sie ja nehmen.
     
  4. #3 blackisch, 27.10.2007
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    was issen ne Sportantenne ?

    hast schon mal bei ebay geschaut ? da gibts doch genug. Wichtig ist nur für dich zu wissen, das du eine Antenne brauchst mit
    M6 Innengewinde


    ansonsten wünsche ich viel spaß mit Gewinde bohren
     
  5. #4 hey pfifi, 28.10.2007
    hey pfifi

    hey pfifi Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus bj 1999
    hab ich schon gehmacht hat nicht gepasst:gruebel:
     
  6. #5 titanium115, 28.10.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alex123, 29.10.2007
    alex123

    alex123 Guest

    ist total dumm weil die passt nicht richt hin , weil die sportantennen immer dicker sind wie die aufnahme .. sieht dumm aus ..

    und so ne antenne ist doch eh voll homo
     
  9. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
Thema:

Sportantenne für focus 1

Die Seite wird geladen...

Sportantenne für focus 1 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...