Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY sportauspuff aber welcher???

Diskutiere sportauspuff aber welcher??? im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; hi habe hier schon viele themen gelesen aber leider nie was was passen würde in meinen fall :) ich habe den mondeo mk3 flh 2,5l 170 ps li + re...

1. #1 diederich, 12.02.2012
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    hi habe hier schon viele themen gelesen aber leider nie was was passen würde in meinen fall :)

ich habe den mondeo mk3 flh 2,5l 170 ps li + re nen endschalldämpfer

nun bin ich auf der suche nach nen sportauspuff , nur welcher???

was habt ihr denn so drunter und vil nen soundfile oder so ?

schonmal vielen dank :)

achso bin auch schon so nen paar hersteller durchgegangen auf den pages aber hab da auch ne d unbediengt so viel gefunden :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 12.02.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

4. #3 diederich, 12.02.2012
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    Chromstahl
    mit EG Betriebserlaubnis

chromstahl ist ? ganz normaler stahl anlage?
    und eg betriebserlaubnis ist nen teilegutachten oder ? vil schon jemand solche anlage drunter? würde ja gerne wissen wie diese sich anhört :)

5. #4 Andre1982, 12.02.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Die EG Betriebserlaubnis ist quasi wie ne ABE.

Musste nnur immer dabei haben. Brauchst die Anlage dann nicht eintragen lassen.

6. snaxxx

snaxxx Motorsport für alle ;-)

Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    hmm passt vielleicht nicht ganz so hier her

im Mondeo Unterforum bekommst du bestimmt mehr Feedback

7. #6 diederich, 12.02.2012
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    ja kein plan , eher da? was sagen denn die admins dazu? verschieben? schonmal vielen dank :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sportauspuff aber welcher???

Die Seite wird geladen...

sportauspuff aber welcher??? - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...
  2. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  3. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...