Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sportauspuff+Aerodynamik Teile

Diskutiere Sportauspuff+Aerodynamik Teile im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Erstmal begrüße ich alle.Ich bin neu hier.Ich heisse Dennis und komme aus Bünde. Ich besitze einen MK2 Turnier BJ.98 1,8l. Zur meiner...

1. #1 superbulle718, 11.12.2013
    superbulle718

superbulle718 Neuling

Hallo,
    Erstmal begrüße ich alle.Ich bin neu hier.Ich heisse Dennis und komme aus Bünde.
    Ich besitze einen MK2 Turnier BJ.98 1,8l.
    Zur meiner frage.In der Suche fand ich nur 24V teile.
    Ich suche einen Sportauspuff für den 1,8l gibt es sowas??
    Genau so Karosserieteile?
    Danke an euch.

2. #2 CreasoR, 11.12.2013
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Mondeo ST220
    Du kannst dir das ST200 Bodykit anbauen, bestehend aus Schürzen, Schweller und Spoiler.

Thema:

Sportauspuff+Aerodynamik Teile

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff+Aerodynamik Teile - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg

Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg: Hallo an alle Transit Fahrer Ich bin seit kurzem Besitzer eines zweiten Ford nebst meinem Focus RS MK1. Es handelt sich um einen Lastesel, den...
  2. Suche Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff

Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff: Suche für meine 98er 1,8l Mondeo MK 2 Stufenlimo einen Sportauspuff oder eine ganze Anlage .
  3. Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo, hat jemand von euch einen Sportauspuff verbaut am 1,5 Ecoboost Facelift Modell? Gruß
  4. Könnte mir jemand sagen, wo das Teil hinkommt?

Könnte mir jemand sagen, wo das Teil hinkommt?: Guten Morgen liebe Leute, nach dem erfolgreichen Löten der Kabelbaumadern der Fahrertür ( es funzt alles wieder ) :top: fiel plötzlich ein ca....
  5. Wer kennt dieses Teil?

Wer kennt dieses Teil?: [ATTACH] Ich hab hier ein Bauteil von Mercedes-Benz liegen. Kennt jemand dieses Teil und kann mir sagen was es ist und wofür?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden