Sportauspuff am Mondeo MK3 mit ori Stosstange pass das ??

Diskutiere Sportauspuff am Mondeo MK3 mit ori Stosstange pass das ?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann ich bei meinem Mondeo nen Sportendtopf anbauen ?? wenn die Originale Stosstange dran ist ??? und worauf ist zu achten ?? ich möchte...

1. #1 SaschaD28, 23.03.2008
    SaschaD28

SaschaD28 Guest

Hallo,

kann ich bei meinem Mondeo nen Sportendtopf anbauen ?? wenn die Originale Stosstange dran ist ??? und worauf ist zu achten ?? ich möchte nicht das er Brüllt wie sau sondern eher nen Dezenten knackigen ton bekommt beim Gasgeben.
    Sportaustauschfilter würde dann noch mit dazukommen.

Also nicht übertrieben LAUT sondern dezent da auch kinder im auto mitfahren

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 23.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe einen esd von wolf zwei 90er rohre der brummt schön dezent im stand
    und dazu noch mein sportfilter geil :)

man sollte nicht die turren zu hoch hauhen ab 4000 versteht man nix mehr innen :rotwerden:

den bekommst du problemlos unter die org. stossi

MFG Mondifan

Thema:

Sportauspuff am Mondeo MK3 mit ori Stosstange pass das ??

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff am Mondeo MK3 mit ori Stosstange pass das ?? - Ähnliche Themen

1. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...