B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sportauspuff B-Max 1.0 Ecoboost 100PS

Diskutiere Sportauspuff B-Max 1.0 Ecoboost 100PS im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mahlzeit, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Sport-ESD für meinen B-Max 1.0 Ecoboost. Nach tagelangem rumgoogeln ist mir aufgefallen, das...

1. #1 2Mondis, 04.04.2016
    2Mondis

2Mondis Neuling

Fahrzeug:
    93er Mondeo 1,8 Fliessheck/96er Mondeo 1,6 Turnier
    Mahlzeit,
    eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Sport-ESD für meinen B-Max 1.0 Ecoboost. Nach tagelangem rumgoogeln ist mir aufgefallen, das es nicht mal Originalteile also Serien-ESD für Geld und gute Worte im Netz zu erwerben gibt. Ist es möglich, daß die AGA des motorgleichen Fiesta auch unter dem B-Max passt? Im Netz habe ich dazu leider keine Antwort gefunden, vielleicht können hier ja einige Experten dazu was beitragen.

2. #2 Chromvogel, 05.04.2016
    Chromvogel

Chromvogel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB MK3 FL Turnier, 1.5 Automatik 1
Thema: Sportauspuff B-Max 1.0 Ecoboost 100PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b max Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff B-Max 1.0 Ecoboost 100PS - Ähnliche Themen

1. Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator

Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator: Hallo, da mein treuer MK1 aus 1999 nun nach 370000 km langsam aber sicher die Hufe hoch streckt plane ich die Neuanschaffung. Erst sollte es ein...
  2. C-Max jault und riecht zeitweise komisch

C-Max jault und riecht zeitweise komisch: Guten Morgen zusammen, vor einiger Zeit ich schon mal das selbe Phänomen, mein C-Max jaulte (besonders beim Beschleunigen, bei schnellerer Fahrt...
  3. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  4. Ford C Max 2003

Ford C Max 2003: Hallo Ich habe ein Ford C Max,seit einigen Wochen ein Problem was wir nicht in griff Bekommen.Beim anfahren Beschleunigen Ruckelt der Wagen,ab und...
  5. Motorumbau 1.0 Ecoboost in Fremdfahrzeug

Motorumbau 1.0 Ecoboost in Fremdfahrzeug: Servus Jungs und Mädels :) Nur mal so rein hypothetisch: was bräuchte man alles um einen 1.0er Ecoboost Motor in ein Fremdfahrzeug einzubauen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden