Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sportauspuff (Bastuck)

Diskutiere Sportauspuff (Bastuck) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe da mal eine Frage bin im Internet auf einen Bastuck Endschalldämpfer aus Edelstahl (gebraucht) gestoßen. Bringt der...

  1. #1 W-ReTTeR, 28.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage bin im Internet auf einen Bastuck Endschalldämpfer aus Edelstahl (gebraucht) gestoßen.

    Bringt der Endschalldämpfer soundmäßig etwas oder was meint ihr.?

    Brauche auch noch ein Endrohr das könnte ich laut Ebay für ca. 150 € haben.

    Danke schonmal :)

    Freue mich auf eure Antworten


    MFG Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 29.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Mit soundmäßig meinte ich ob es sich lohnt nur den ESD zu tauschen oder ratsamer ist eine Komplettanlage oder noch den Vorschalldãmpfer z.B.


    MfG
     
  4. #3 kawads80, 29.11.2012
    kawads80

    kawads80 Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2015
    Ich habe eine Bastuck Komplettanlage drunter und die brüllt echt gut. Also bringen tut es auf jedenfall was

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. #4 W-ReTTeR, 29.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Okay
    Ob nur Esd Was bringt Weis ich ja nicht :)
     
  6. #5 kawads80, 29.11.2012
    kawads80

    kawads80 Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2015
    Sollte aber. Zumindest was Sound betrifft

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  7. #6 W-ReTTeR, 29.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hmm.. Okay :)

    überweitere Meinungen würde ich mich freuen :)
     
  8. Dom90

    Dom90 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,2005,1,4
    hi
    also ich hab die duplexanlage von bastuck bin sehr zufrieden!
    qualität und passgenauigkeit sehr gut.
    sound bzw lautstärke ist gut könnte noch etwas mehr sein nach meinem geschmack.es kommt drauf an was du möchtest. aber der mitteldämpfer kommt demnächst noch raus und wird durch ein schönes rohr ersetzt.:top1:
     
  9. #8 W-ReTTeR, 29.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Also hast du auch nur einen Esd verbaut.? Hast du vll. Eine Sound Datei zum Probehören:)
     
  10. Dom90

    Dom90 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,2005,1,4
    ja hab nur den esd ..ne leider nich ...versuch ma morgen eine zu machen ..wenn nich guck ma bei youtube da findest du eignetlich auch genügend videos
     
  11. #10 W-ReTTeR, 29.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Okay das wäre cool:) danke


    Hab ich schon durch gestöbert:)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dom90

    Dom90 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,2005,1,4
    Ist ja kein problem;)
    und bisse zufrieden was du gefunden hast bei youtube?
    willse dir dann auch eine duplexanlage holen ?
     
  14. #12 W-ReTTeR, 29.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Finde da nur Komplettanlagen..
    Also so eine sounddatei wäre schon noch richtig cool von Dir:).

    Habe mir von Ms Desgin eine Heckschürze Gebraucht geholt, da mir einer hinten reingefahren ist und habe nur einen Esd von bastuck gebraucht gefunden den ich mir vll. Hole da die neue Heckschürze nur einen Ausschnitt Links hat wird es wohl keine Duplex geben, das Endrohr wrid auch Ca. 120 Taler Kosten soweit ich Weis.

    Deshalb fragte ich ja wegen Msd und Vsd die Kosten ja auch noch alle ein bisschen Was.
     
Thema:

Sportauspuff (Bastuck)

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff (Bastuck) - Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  2. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

    Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...