sportauspuff bei fiesta gfj 95er baujahr 1,1l

Diskutiere sportauspuff bei fiesta gfj 95er baujahr 1,1l im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey, wollte mal fragen ob sich ein sportendtopf bei meinen fahrzeug lohnt ??wird der klang :roll: viel besser ?? kann man den normalen endtopf...

1. #1 fiesta07, 13.06.2006
    fiesta07

fiesta07 Guest

hey, wollte mal fragen ob sich ein sportendtopf bei meinen fahrzeug lohnt ??wird der klang :roll: viel besser ?? kann man den normalen endtopf aushüllen wenn ja wie hat das schon mal jemand gemacht ..und vom sound wie ist das ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beim 1.1er kannste sogar ne komplett leere anlage drunter knallen, wird nicht viel bringen. der motor ist halt keine gute basis für tollen auspuff sound ;)

4. #3 fofi_fi7, 14.06.2006
    fofi_fi7

fofi_fi7 Guest

Also ich habe bei meine 1,3 l den mittelschalldämpfer raus geholt und den esd leer gemacht und bin recht zufrieden. Mehr sound und mehr leistung kriegst du am besten wenn du den kat raushohlst

5. Hansi

Hansi Benutzer

sportauspuff

@@@fofo_fi7

das ist aber nicht legal was Du gemacht hast.

6. #5 FiestaFee, 15.06.2006
    FiestaFee

FiestaFee Benutzer

Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Ich hatte unter meinem 1.1er ne komplett Anlage von Formel K drunter. Nach 1 1/2 Jahren hat man, wenn man im Auto saß einwenig was von gehört, war aber nichts weltbewegendes. Unterm 1.4er hört man schon etwas mehr davon.
    Ich habe für mich festgestellt, dass es einfach nur ne geniale Optik war!

Ein Bekannter von mir hatte unter nem 1.3er KA ne Bastukanlage und die hat auch nicht wirklich was gebracht.
    Die kleinen Ford-Maschinen sind mir ner Sportanlage nicht wirklich laut!

Thema:

sportauspuff bei fiesta gfj 95er baujahr 1,1l

Die Seite wird geladen...

sportauspuff bei fiesta gfj 95er baujahr 1,1l - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...