sportauspuff bei fiesta gfj 95er baujahr 1,1l

Diskutiere sportauspuff bei fiesta gfj 95er baujahr 1,1l im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey, wollte mal fragen ob sich ein sportendtopf bei meinen fahrzeug lohnt ??wird der klang :roll: viel besser ?? kann man den normalen endtopf...

  1. #1 fiesta07, 13.06.2006
    fiesta07

    fiesta07 Guest

    hey, wollte mal fragen ob sich ein sportendtopf bei meinen fahrzeug lohnt ??wird der klang :roll: viel besser ?? kann man den normalen endtopf aushüllen wenn ja wie hat das schon mal jemand gemacht ..und vom sound wie ist das ???
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beim 1.1er kannste sogar ne komplett leere anlage drunter knallen, wird nicht viel bringen. der motor ist halt keine gute basis für tollen auspuff sound ;)
     
  3. #3 fofi_fi7, 14.06.2006
    fofi_fi7

    fofi_fi7 Guest

    Also ich habe bei meine 1,3 l den mittelschalldämpfer raus geholt und den esd leer gemacht und bin recht zufrieden. Mehr sound und mehr leistung kriegst du am besten wenn du den kat raushohlst
     
  4. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    sportauspuff

    @@@fofo_fi7

    das ist aber nicht legal was Du gemacht hast.
     
  5. #5 FiestaFee, 15.06.2006
    FiestaFee

    FiestaFee Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Ich hatte unter meinem 1.1er ne komplett Anlage von Formel K drunter. Nach 1 1/2 Jahren hat man, wenn man im Auto saß einwenig was von gehört, war aber nichts weltbewegendes. Unterm 1.4er hört man schon etwas mehr davon.
    Ich habe für mich festgestellt, dass es einfach nur ne geniale Optik war!

    Ein Bekannter von mir hatte unter nem 1.3er KA ne Bastukanlage und die hat auch nicht wirklich was gebracht.
    Die kleinen Ford-Maschinen sind mir ner Sportanlage nicht wirklich laut!
     
Thema:

sportauspuff bei fiesta gfj 95er baujahr 1,1l

Die Seite wird geladen...

sportauspuff bei fiesta gfj 95er baujahr 1,1l - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...