Sportauspuff beim Diesel??

Diskutiere Sportauspuff beim Diesel?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, mal wieder ne Frage.... Wer kann mir denn vielleicht weiterhelfen? Ich suche für meinen Ford Focus Turnier Diesel einen...

  1. FK

    FK Guest

    Hallo Leute, mal wieder ne Frage.... Wer kann mir denn vielleicht weiterhelfen? Ich suche für meinen Ford Focus Turnier Diesel einen Sportendschalldämpfer. Was würdet iht denn empfehlen, daa es ja ein Diesel ist...???


    Schonmal besten Dank im Vorraus.......
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    geht es um optik oder um sound?

    wenns um sound geht empfehle ich einen 2liter benziner motor + bastuck anlage...
     
  3. #3 ghia_george, 28.03.2006
    ghia_george

    ghia_george Guest

    Sers zusammen!!
    Ein Kollege von mir hat auch für nen Diesel erst kürzlich Sportschalldämpfer gesucht. Er ist beim Atu fündig geworden. Schau einfach mal auf der seite, vielleicht gilt das angebot von denen noch 20 rabatt auf sportauspuff wegen jubiläum...
    Ich persönlich steh auf die Teile gar nicht, investier lieber in meine Hifi-Anlage :-)

    lG
    George
     
  4. Shark

    Shark Guest

    sportschalldämpfer für diesel gibts bei ATU
    hab selber einen solchen dran
    doppelrohr

    erwarte aber keinen Monstersoound...du hast nen DIESEL!
    endtopf ab 200€ Remus
     
  5. #5 FoFo305, 23.03.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    naja...

    aber ein bisschen bollern tut er schon mann bekommt minimal was raus
     
  6. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    kann jemand mal ein soundfile davon online stellen? bin auch am überlegen obs sich lohnt.
     
  7. #7 KA-Tuning, 23.03.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    kumpel hat am toledo 240PS oder so, en remus drunter, fürn diesel ok, aber meiner is lauter - trotz nur 60PS :D :top1:
     
  8. #8 langi169, 24.03.2008
    langi169

    langi169 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus- FLH., Bauj. 2000 , 1,6
    Hay ! Hab da gerade einen von Supersport im Keller liegen. Is für nen Diesel zugelassen. Geiler Sound und Colle Optik !!! Bin gerade dabei das Teil bei E-Bay zu versteigern. Grüße Langi
     
  9. #9 frozenaut, 24.03.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    Wäre fürn Diesel nicht eine Auspuffblende um ca. 50 € beim ATU oder so besser?
     
Thema:

Sportauspuff beim Diesel??

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff beim Diesel?? - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...