Sportauspuff beim Diesel??

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von FK, 22.03.2006.

1. FK

FK Guest

Hallo Leute, mal wieder ne Frage.... Wer kann mir denn vielleicht weiterhelfen? Ich suche für meinen Ford Focus Turnier Diesel einen Sportendschalldämpfer. Was würdet iht denn empfehlen, daa es ja ein Diesel ist...???

Schonmal besten Dank im Vorraus.......

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    geht es um optik oder um sound?

wenns um sound geht empfehle ich einen 2liter benziner motor + bastuck anlage...

4. #3 ghia_george, 28.03.2006
    ghia_george

ghia_george Guest

Sers zusammen!!
    Ein Kollege von mir hat auch für nen Diesel erst kürzlich Sportschalldämpfer gesucht. Er ist beim Atu fündig geworden. Schau einfach mal auf der seite, vielleicht gilt das angebot von denen noch 20 rabatt auf sportauspuff wegen jubiläum...
    Ich persönlich steh auf die Teile gar nicht, investier lieber in meine Hifi-Anlage :-)

lG
    George

5. Shark

Shark Guest

sportschalldämpfer für diesel gibts bei ATU
    hab selber einen solchen dran
    doppelrohr

erwarte aber keinen Monstersoound...du hast nen DIESEL!
    endtopf ab 200€ Remus

6. #5 FoFo305, 23.03.2008
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    naja...

aber ein bisschen bollern tut er schon mann bekommt minimal was raus

7. Sabo

Sabo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    kann jemand mal ein soundfile davon online stellen? bin auch am überlegen obs sich lohnt.

8. #7 KA-Tuning, 23.03.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    kumpel hat am toledo 240PS oder so, en remus drunter, fürn diesel ok, aber meiner is lauter - trotz nur 60PS :D :top1:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 langi169, 24.03.2008
    langi169

langi169 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus- FLH., Bauj. 2000 , 1,6
    Hay ! Hab da gerade einen von Supersport im Keller liegen. Is für nen Diesel zugelassen. Geiler Sound und Colle Optik !!! Bin gerade dabei das Teil bei E-Bay zu versteigern. Grüße Langi

11. #9 frozenaut, 24.03.2008
    frozenaut

frozenaut Guest

Wäre fürn Diesel nicht eine Auspuffblende um ca. 50 € beim ATU oder so besser?

Thema:

Sportauspuff beim Diesel??

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff beim Diesel?? - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...