Sportauspuff Cougar V6

Diskutiere Sportauspuff Cougar V6 im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gibt es einen gescheiten Sportauspuff für den Cougar V6, wo sich der Sound entscheidend verbssert? Oder reicht evtl. schon ein anderer Luftfilter?

1. #1 starwarshater, 13.07.2008
    starwarshater

starwarshater Guest

Gibt es einen gescheiten Sportauspuff für den Cougar V6, wo sich der Sound entscheidend verbssert?
    Oder reicht evtl. schon ein anderer Luftfilter?

Thema:

Sportauspuff Cougar V6

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Cougar V6 - Ähnliche Themen

1. Motornummer am V6

Motornummer am V6: Moin, Ich möchte ein Kit Car (aus England) registrieren lassen. Dazu braucht der Prüfer unter Anderem die Motornummer. Bis jetzt habe ich diese...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) 2005 Ford Mustang V6 Convertible AT5 - Wert?

2005 Ford Mustang V6 Convertible AT5 - Wert?: Hi zusammen, ich möchte mich heute mal bei den Experten etwas über den im Titel genannten Mustang informieren. Das Fahrzeug befindet sich seit ca....
  3. Granada 2,3 V6 mit 111 PS???

Granada 2,3 V6 mit 111 PS???: Hallo Gemeinde, im Rahmen einer Umbauaktion habe ich mir einen V6 Motor mit 2,3l Hubraum besorgt, der stammt aus einem Granada Kombi III, im Juni...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportauspuff

Sportauspuff: meine Umbaumaßnahmen neigen sich für dieses Jahr dem ende zu ! Als leztes wollte ich dieses Jahr einen Sportauspuff drunter schrauben . Ich fahre...
  5. Ford mustang v6 2014 Steuerkette

Ford mustang v6 2014 Steuerkette: Servus Leute... Ich brauche dringend eure Hilfe... Habe vor kurzem bei meinem Ford mustang 3.7 v6 den Motor wechseln müssen da lagerschaden und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden