Sportauspuff einfahren?

Diskutiere Sportauspuff einfahren? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, habe an meinen Fiesta einen Sport-Endschalldämpfer drangebaut. Wird der Sound vielleicht noch kräftiger, nachdem er...

1. #1 FocusST1208, 08.03.2007
    FocusST1208

FocusST1208 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ 2008
    Hallo alle zusammen,

habe an meinen Fiesta einen Sport-Endschalldämpfer drangebaut. Wird der Sound vielleicht noch kräftiger, nachdem er eingefahren wurde, oder gibt es gar keine Einfahrzeit beim Endschalldämpfer?

Danke & Gruß Tobi

2. #2 Fireblade BFC, 08.03.2007
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tach auch, also zu deiner Frage: Der Schalldämpfer braucht eigentlich keine Einfahrzeit. Am sound ändert sich auch nichts mehr!

MFG

3. #3 fordracer82, 08.03.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Moin. Naja nach ner gewissen "Einfahrzeit" ändert sich der Sound nochmal und wird stärker und kerniger. Nämlich wenn er anfängt zu rosten. :-)

Sonst eigentlich nicht.

4. #4 sportler, 09.03.2007
    sportler

sportler Guest

ja... ändert sich der sound noch.ab auf die autobahn und dann mal langstrecke pin geben....so das der mal ordentlich temperatur bekommt......
    sollte nach ner gewissen einfahrzeit etwas dumpfer und lauter werden

5. #5 Fireblade BFC, 09.03.2007
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    komisch! also bei mir hört er sich noch ganz genauso an wie am ersten Tag. Nichts da mit Temperatur. Ich kann ihn so warm fahren wie es nur geht und der sound bleibt immer gleich!

6. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    also ich kann aber auch bestätigen , das meiner nach einiger zeit lauter gerworden ist .
    die wolle im endtopf verbrennt ja .

vito

Thema:

Sportauspuff einfahren?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff einfahren? - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk7 sportauspuff

Fiesta mk7 sportauspuff: Hallo Ich habe ford fiesta mk7 1.4 97 ps und ich werde einen Sportauspuffkrümmer montieren, aber ich frage mich, wie man das Problem mit dem...
  2. Sportauspuff ESD

Sportauspuff ESD: Hat einer von euch einen Esd/Sportauspuff für einen Ford Probe gt 2.2l Turbo? Oder kennt einen mit Abe ?
  3. Capri III (Bj. 78-86) GECP Sportauspuff mit H-Zulassung?!

Sportauspuff mit H-Zulassung?!: Moin zusammen! Ich fahre einen Capri III aus '83. Das Fahrzeug wurde die letzten 3 Jahre nahezu komplett neu aufgebaut.. Sprich: -sämtliche...
  4. Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo, kennt jemand die FA. eps uitlaten. Hatte auf YouTube ein Video gesehen, in dem ein Duplex Sportauspuff für den 1.5 Turnier verbaut wurde....