Sportauspuff einfahren?

Diskutiere Sportauspuff einfahren? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, habe an meinen Fiesta einen Sport-Endschalldämpfer drangebaut. Wird der Sound vielleicht noch kräftiger, nachdem er...

  1. #1 FocusST1208, 08.03.2007
    FocusST1208

    FocusST1208 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ 2008
    Hallo alle zusammen,

    habe an meinen Fiesta einen Sport-Endschalldämpfer drangebaut. Wird der Sound vielleicht noch kräftiger, nachdem er eingefahren wurde, oder gibt es gar keine Einfahrzeit beim Endschalldämpfer?

    Danke & Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 08.03.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tach auch, also zu deiner Frage: Der Schalldämpfer braucht eigentlich keine Einfahrzeit. Am sound ändert sich auch nichts mehr!

    MFG
     
  4. #3 fordracer82, 08.03.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Moin. Naja nach ner gewissen "Einfahrzeit" ändert sich der Sound nochmal und wird stärker und kerniger. Nämlich wenn er anfängt zu rosten. :-)

    Sonst eigentlich nicht.
     
  5. #4 sportler, 09.03.2007
    sportler

    sportler Guest

    ja... ändert sich der sound noch.ab auf die autobahn und dann mal langstrecke pin geben....so das der mal ordentlich temperatur bekommt......
    sollte nach ner gewissen einfahrzeit etwas dumpfer und lauter werden
     
  6. #5 Fireblade BFC, 09.03.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    komisch! also bei mir hört er sich noch ganz genauso an wie am ersten Tag. Nichts da mit Temperatur. Ich kann ihn so warm fahren wie es nur geht und der sound bleibt immer gleich!
     
  7. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    also ich kann aber auch bestätigen , das meiner nach einiger zeit lauter gerworden ist .
    die wolle im endtopf verbrennt ja .

    vito
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff einfahren?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff einfahren? - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Sportauspuff

    Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

    Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...