C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sportauspuff - Endrohre Faken

Diskutiere Sportauspuff - Endrohre Faken im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Nabend, könnten jemand auf ein C Max Heck verschiedene Sportauspuff - Endrohre faken? Duplex, sowie Single Endrohre "80 - 90 Durchmesser" da...

1. -Dom-

-Dom- Benutzer

Fahrzeug:
    C Max DXA, 2011, 1.6l - 134kw Ecoboost
    Nabend,

könnten jemand auf ein C Max Heck verschiedene Sportauspuff - Endrohre faken?
    Duplex, sowie Single Endrohre "80 - 90 Durchmesser"
    da ich im Netz nur sehr wenige Bilder zum C Max mit Sportauspuffanlagen finde.

Beste Grüße

2. #2 Carpe Noctem, 09.08.2020
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
  3. -Dom-

-Dom- Benutzer

Fahrzeug:
    Danke,danke die Bilder kenne ich schon zu gute. Aber mehr gibt es da auch nicht, daher meine Frage hier. :-P

4. -Dom-

-Dom- Benutzer

Fahrzeug:
    Aber auch mal ehrlich wieso gibt es hier ein Fake Thema, wenn man keine anfragen dafür stellen darf? :D
    Verstehe ich nicht, dann kann man das doch hier gleich zu machen...

5. #5 MucCowboy, 15.08.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Du brauchst nicht gleich pampig zu werden.
    Keiner hat hier "verboten", Anfragen zu stellen. Du wurdest ja auch auf de allgemein verfügbare Bilderquelle verwiesen.
    Dass es wohl nicht mehr gibt als das, liegt wohl auch daran, dass der C-MAX alles ist nur kein optisches Tuningobjekt.
    Wer sowas machen will, ist in gewissen Weise ein Pionier, ist also auf eigene Inspiration, Ideen und Initiativen angewiesen.

Dann mal los und frisch ans Werk :)
    Mach Bilder von "deinem Heck" (ich meine, dem vom Auto,... ), suche Shops mit passenden oder gewünschten Abgasanlagen, und kopiere die abgebildeten Endrohre in Deine Bilder rein.

-Dom- gefällt das.
  6. -Dom-

-Dom- Benutzer

Fahrzeug:
    War nicht pampig gemeint, habe natürlich im Vorfeld google bemüht und auch hier in den Vorstellungen geschaut.
    Wie du schon schreibst, dass ist ja fast etwas besonderes einen C Max mit Sport AGA.
    Werde das wie du vorschlägst nachreichen, Bild vom Heck und Endrohrvariante. ;)

7. -Dom-

-Dom- Benutzer

Fahrzeug:
    Moin,

Hoffe man kann so was damit Anfangen?
    einmal das bild vom C Max Heck und von FMS die Auswahl. ( von den Endrohren gibt es kaum Heckansichten )
    Meine Auswahl wäre,

Duplex - Endrohr -16 - 76mm scharf
    Duplex - Endrohr -99 - 80mm rund

einrohr - Endrohr -16 - 76mm scharf
    doppel - Endrohr -20 - 80mm scharf
    doppel - Endorhr -56 - 70mm scharf
    doppel - Endorhr -59 - 76mm scharf

vielen Dank schon einmal für die Hilfe. :)

C Max Heck.jpg friedrich-motorsport-endrohre-1.jpg

Thema:

Sportauspuff - Endrohre Faken

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Endrohre Faken - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche nach Sportauspuff

Suche nach Sportauspuff: Guten Tag, ich habe mich eben hier angemeldet um mal nach Hilfe zu fragen :). Also wie im Titel schon beschrieben suche ich einen Sportauspuff...
  2. Sportauspuff Ford Focus St Line 1 l Ecoboost

Sportauspuff Ford Focus St Line 1 l Ecoboost: Moin liebes Fourm, bin neu hier und wollte mich kurz zu Erfahrungen mit o.g. Thema zu Wort melden. Kurz zu mir: Fahre schon seit über 20 Jahren...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Endrohr/Sportauspuff

Endrohr/Sportauspuff: Hallo zusammen, mein Mondeo V6 3.0 Turnier hat ja dieses abgewinkelte Endrohr. Ich bin auf der Suche nach was sportlichem, das zudem auch...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Ecoboost Bj. 2014 Sportauspuff Friedrich, Fragen Endrohr???? Bearbeiten?

Fiesta Ecoboost Bj. 2014 Sportauspuff Friedrich, Fragen Endrohr???? Bearbeiten?: Hallo liebe Ford Liebhaber,:) Ich bekomme in 4 Wochen einen ganz neuen Fiesta Sync mit 100PS Ecoboost und jede Menge Extras. Ich freue mich wie...
  5. Biete Focus MK1 Sportauspuff von Napexx Mittel und ESD 2X76 Endrohr mit ABE

Focus MK1 Sportauspuff von Napexx Mittel und ESD 2X76 Endrohr mit ABE: Hallo zusammen. Biete euch hier eine Auspuffanlage (Mittel und Endschalldämpfer) an. Die Anlage ist ca 2 Jahre alt und hat eine ABE. Diese ist für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden