Sportauspuff fiesta JBS

Diskutiere Sportauspuff fiesta JBS im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hat jemand mir folgendem artikel schon irgendwelche erfahung gemacht ??...

  1. #1 Steinar, 12.08.2009
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
  2. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Es sollte in dem Fall eine ABE (=allgemeine Betriebserlaubnis) dabei sein. Somit ist sie eintragungsfrei. Anbauen und losfahren-Bescheinigung mitführen:);)
     
  3. #3 Steinar, 12.08.2009
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    nicht schlecht, dank dir für die schnelle antwort

    dann kommt mir das teil wohl ziemlich schnell ans auto :boesegrinsen:
     
  4. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    Naj ich bin das nunmal bissl überflogen und habe aber nicht gelesen davon das da eine ABE dabei ist!?! :denkend:
     
  5. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ist ne EG-Genehmigung dabei, d.h. Eintragungsfrei.... Hab ich aber in Zusammenhang mit (Sport-) Auspuffanlagen auch noch nie gehört??!
    Frage ist dann aber, ob da an Sound überhaupt was raus kommt??!
     
  6. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS

    Genau das meinte ich ja eben auch...
     
  7. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    EG-Betriebserlaubnis oder ABE (wie auch immer) ist bei den meisten Anlagen heute Standard. War bei meinem letzten Auto (Peugeot 306) auch so. Den hab ich vor über 4 Jahren dran gemacht. Nie Probleme gehabt.

    Würd mir auch nur solche holen, die eintragungsfrei sind. Spart Zeit, Geld und Nerven.;)

    Vom Sound her merkt man auf jeden Fall etwas. Klar, man wird ihn nicht mit einem V8 verwechseln, aber wenn der erstmal etwas frei ist, sollte einen schönen sonoren Klang haben.
     
Thema:

Sportauspuff fiesta JBS

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff fiesta JBS - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...