Sportauspuff fiesta JBS

Diskutiere Sportauspuff fiesta JBS im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hat jemand mir folgendem artikel schon irgendwelche erfahung gemacht ??...

  1. #1 Steinar, 12.08.2009
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Es sollte in dem Fall eine ABE (=allgemeine Betriebserlaubnis) dabei sein. Somit ist sie eintragungsfrei. Anbauen und losfahren-Bescheinigung mitführen:);)
     
  4. #3 Steinar, 12.08.2009
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    nicht schlecht, dank dir für die schnelle antwort

    dann kommt mir das teil wohl ziemlich schnell ans auto :boesegrinsen:
     
  5. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    Naj ich bin das nunmal bissl überflogen und habe aber nicht gelesen davon das da eine ABE dabei ist!?! :denkend:
     
  6. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ist ne EG-Genehmigung dabei, d.h. Eintragungsfrei.... Hab ich aber in Zusammenhang mit (Sport-) Auspuffanlagen auch noch nie gehört??!
    Frage ist dann aber, ob da an Sound überhaupt was raus kommt??!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS

    Genau das meinte ich ja eben auch...
     
  9. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    EG-Betriebserlaubnis oder ABE (wie auch immer) ist bei den meisten Anlagen heute Standard. War bei meinem letzten Auto (Peugeot 306) auch so. Den hab ich vor über 4 Jahren dran gemacht. Nie Probleme gehabt.

    Würd mir auch nur solche holen, die eintragungsfrei sind. Spart Zeit, Geld und Nerven.;)

    Vom Sound her merkt man auf jeden Fall etwas. Klar, man wird ihn nicht mit einem V8 verwechseln, aber wenn der erstmal etwas frei ist, sollte einen schönen sonoren Klang haben.
     
Thema:

Sportauspuff fiesta JBS

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff fiesta JBS - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...