Sportauspuff Fofi Sport S 2012

Diskutiere Sportauspuff Fofi Sport S 2012 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin moin zsm, Ich würde mir demnächst gerne einen neuen Asupuff ab Kat oder auch nur ESD zulegen. Favoriten sind Fox und Bastuck. Kann hier...

1. #1 Creed4Speed, 24.09.2020
    Creed4Speed

Creed4Speed Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2012, 1.6 Ti-Vct
    Moin moin zsm,

Ich würde mir demnächst gerne einen neuen Asupuff ab Kat oder auch nur ESD zulegen.
    Favoriten sind Fox und Bastuck.
    Kann hier jemand seine Erfahrungen zu den Anlagen mit mir teilen ?
    Und bringt es mir wirklich eine Soundoptimierung ? Da ich ja schon die sportlichere Anlage des Sport S drunter habe.

Danke euch vorab!

2. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Probier mal die "Suchen" Funktion, da steht viel drin

3. #3 Creed4Speed, 24.09.2020
    Creed4Speed

Creed4Speed Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2012, 1.6 Ti-Vct
    :D :D als hätte ich dies noch nicht getan.

Thema:

Sportauspuff Fofi Sport S 2012

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Fofi Sport S 2012 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche nach Sportauspuff

Suche nach Sportauspuff: Guten Tag, ich habe mich eben hier angemeldet um mal nach Hilfe zu fragen :). Also wie im Titel schon beschrieben suche ich einen Sportauspuff...
  2. Sportauspuff Ford Focus St Line 1 l Ecoboost

Sportauspuff Ford Focus St Line 1 l Ecoboost: Moin liebes Fourm, bin neu hier und wollte mich kurz zu Erfahrungen mit o.g. Thema zu Wort melden. Kurz zu mir: Fahre schon seit über 20 Jahren...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sportauspuff - Endrohre Faken

Sportauspuff - Endrohre Faken: Nabend, könnten jemand auf ein C Max Heck verschiedene Sportauspuff - Endrohre faken? Duplex, sowie Single Endrohre "80 - 90 Durchmesser" da...
  4. Erfahrungen Sportauspuff

Erfahrungen Sportauspuff: Hi Leute! Möchte meinem Streety einwenig mehr Sound verpassen,das heisst Sportauspuffanlage!!! Habe einen KN Lufi verbaut,muss ich auf irgendetwas...
  5. Sportauspuff Sport KA RBT 1.6 gesucht

Sportauspuff Sport KA RBT 1.6 gesucht: Hallo liebe Leute, Ich durchforste seit einiger Zeit das Netz nach einem Sportauspuff für meinen Sporty. Ich habe bis jetzt festgestellt, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden