Sportauspuff FoMo MK3

Diskutiere Sportauspuff FoMo MK3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nach jahrelanger Abstinenz habe ich mir heute einen Sportauspuff für meinen Dicken gegönnt! Er ist von MS-Design (eigentlich ein Remus) sieht...

1. #1 MondeoLiebhaber, 02.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2009
    MondeoLiebhaber

MondeoLiebhaber Guest

Nach jahrelanger Abstinenz habe ich mir heute einen Sportauspuff für meinen Dicken gegönnt!
    Er ist von MS-Design (eigentlich ein Remus) sieht Super aus und war mit Einbau
    gar nichtmal so teuer! Dank MS-Design kam er nur die hälfte was der Remus kosten würde.
    hier ein Bild:

Anhänge:

2. #2 Mondifan, 02.03.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich musste mich leider von meinen wolf mit eigenbau duplex trennen wegen tüv :mies:
    aber ich habe jetzt einen von richter bzw. stoffler drunder der hat mch zwar eine ganzschöne stange geld gekostet aber was soll´s sound muss sein :)

MFG Mondifan

Anhänge:

Thema:

Sportauspuff FoMo MK3

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff FoMo MK3 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...